Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Säfte und Gemüsebrühe????

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 27.05.2006 um 11:17 Uhr
... hat Biene040692 geschrieben:
Biene040692
Biene040692
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo ihr Lieben...
Bei dme FASten-Plan steht, dass man Gemüsebrühe und Obstsaft trinkt!
Ich ahbe eine Frage zu dem Obstsaft..muss der slebst gemacht sein oder geht auch ein mulivitamin saft ohne Zuckerzusatzt aus dem Supermarkt????
Würde mcih sehr über eure Antworten freuen....
DAnke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2007 um 21:03 Uhr
... hat Knoedel geschrieben:
Knoedel
Knoedel
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallöchen!!

Die Säfte sollten aus 100 % Fruchtsaftkonzentrat bestehen. Am besten gehst du mal in einen Bio Laden (Reformhaus). Dort bekommst du alle Säfte die gut für das Fasten sind.

Viel Erfolg

Knoedel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.09.2007 um 15:32 Uhr
... hat ellen 36 geschrieben:
ellen 36
ellen 36
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Kauft euch ne Fruchtpresse(ein einfaches Modell geht bei 2euro los) und presst Zitronen oder Apfelsinen aus.Das mache ich unabhängig vom Fasten-täglich auf nüchternen Magen.Da geht der Tag super los.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.09.2007 um 05:16 Uhr
... hat evalotto geschrieben:
evalotto
evalotto
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Moin Biene, nichts geht über frisch gepresste Säfte; nicht nur während der Fastenzeit. Ich habe mir vor mehr als 10 Jahren einen Champion Juicer zugelegt, seither ist er fast täglich im Einsatz - während der Fastenzeit sogar zweimal täglich - und bin mit dem Teil sogar um die Welt gesegelt. Wenn ich alles verlieren würde; das erste was ich mir wieder anschaffen würde wäre eben dieser Entsafter. Gekaufte Säfte sind immer !! kompromisse! Das merkst Du schon am ersten selber gepressten Saft!
Und langfristig fährst Du auch billiger mit deinem eigenen Entsafter weil Du die Säfte so machen kannst wie der Markt dir das Einkaufen ermöglicht. Da Du während der Fastenzeit viel Zeit sparst; denn du kochst und isst ja nicht, lohnt sich auch der Zeitaufwand. Das gleiche gilt für die Gemüsebrühe, die Du durchaus im vorraus für 2 Tage kochen kannst. Viel Erfolg und Spass beim Fasten. Eva


--
Eva Zimmermann,
Royal Langkawi Yachtclub,
Langkawi / Malaysia
Mäuse-Klick

--
Eva Zimmermann,
Royal Langkawi Yachtclub,
Langkawi / Malaysia
Mäuse-Klick
Mäuse-Klick (deutsch, Weltumsegelung)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.09.2007 um 08:39 Uhr
... hat ellen 36 geschrieben:
ellen 36
ellen 36
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Da kann ich der Eva nur Recht geben-besser hätte ich es nicht formulieren können.Der Champion Entssafter war meine bisher nützlichste und vor allem gesündeste Investition!!!
Mann muss bei dem Preis zwar erstmal schlucken ..aber man hat WIRKLICH viel davon.
Habe mir das Saftpressen zur Angewohnheit gemacht und dadurch schon (OHNE Hungern und Fasten fast 8 kg.abgenommen).
Eva...vielleicht hast du,oder jemand anders noch Ideenfür Gemüsesaftkombinationen..da fehlen mir noch Ideen.
Gruß von Ellen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum