Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Arbeiten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 30.09.2006 um 10:25 Uhr
... hat deni geschrieben:
deni
deni
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hi!

Werde ab morgen fasten,
gehe aber arbeiten, arbeite als verkäuferin in einem Geschäft,
muss dort Kassa/ Schlichten, wird das zu anstrengend?
was denkt ihr?

Arbeitet ihr auch währen dem fasten?

hab shcon gefastet, aber da saß ich in der schule, also keine anstrengung!

Liebe grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2006 um 11:08 Uhr
... hat lisa333 geschrieben:
lisa333
lisa333
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Hallo,
ich faste auch immer während der Arbeit. Bin unterwegs auf Hausbesuche und mache mediz. Gutachten. Also auch nicht ganz stressfrei. Wenn man am Wochenende einfastet sollt es schon gut gehen. Also bei mir hats immer gut geklappt, wobei es auch jedesmal anders ist. Gerade in den ersten Tagen kommt es schon vor das man "geschlaucht" ist, ich leg mich dann halt nach der Arbeit immer etwas hin, nach späterstens 3-4 Tagen ist aber dann alles eingespielt.
Gruß Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.09.2006 um 11:37 Uhr
... hat deni geschrieben:
deni
deni
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

ok super
werd morgen anfangen und montag geh ich wieder arbeiten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.10.2006 um 15:03 Uhr
... hat alabama geschrieben:
alabama
alabama
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo,

ich faste auch ab gestern, würde mich freuen wenn wir uns ab und an austauschen. Es ist mein drittes Fasten, Gemüsebrühe/ Tee. Ab Mittwoch ist bei mir auch wieder Arbeiten angesagt.

Wie haltet Ihr es mit aromatisierten Früchtetees. Meint Ihr dass die schädlicher sind beim Fasten, als nur pure Kräuter-Früchtetees?

Einen schönen Tag noch

alabama


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2006 um 18:20 Uhr
... hat lisa333 geschrieben:
lisa333
lisa333
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Hallo,
Früchtetees sind meiner Meinung nach schon ok. Aber keine Schwarzen-Tees, die gibts ja auch aromatisiert. Wobei man bei labilem Kreislauf auch mal ein Löffelchen Honig zugeben darf.
Gruß Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum