Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frage zur Buttermilch

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 05.10.2006 um 13:42 Uhr
... hat Dreikleineworte geschrieben:
Dreikleineworte
Dreikleineworte
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Ich habe voll den Faibel für Buttermilch Zitrone.
Jetzt die Frage: Kann man das beim fasten trinken oder nicht ?!
Lese hier immer was davon das viele mit Buttermilch nochmal abführen.
Allerdings habe ich bei Buttermilch - gerade weil sie so dickflüssig ist - immer das Gefühl "was gegessen " zu haben !

kann mir jemand der sich auskennt da mal weiter helfen ?!

Lieben Dank


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.10.2006 um 19:17 Uhr
... hat lisa333 geschrieben:
lisa333
lisa333
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Hallo
Buttermilch ist erlaubt, aber nur in kleinen Mengen. Besser ist wohl reine Buttermilch,als die mit Geschmack, da weiß man nicht was drin ist.
Gruß Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.11.2006 um 11:18 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo,

bin vielleicht n bisschen spät, aber vielleicht liest du die Antwort noch oder es gibt andere, die es interessiert.

Du kannst deine normale, einfache Buttermilch einfach selbst aufpeppen, in dem du sie z. B. mit selbst ausgepresstem Zitronensaft mischst.

Genauso kann man dass auch mit allen anderen Säften machen. Am besten natürlich frisch gepresst.

Was auch super ist, gerade im Sommer, wenn man frische Früchte püriert und einfach die Buttermilch dazu. Seeehr lecker


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.11.2006 um 11:24 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Beim Fasten gönne ich mir auch immer das eine oder andere Glas Buttermilch. Unterstützt sicherlich auch das Abführen.

Mit Zitrone habe ich es noch nicht ausprobiert, mache ich vielleicht mal.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum