« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo,
ich beginne heute mit dem Heilfasten.
Ich habe vor zwei Jahren schon einmal gefastet, in der Krummhörn, dort war es möglich mit einer Heilpraktikerin 3 Wochen zu fasten, die Gruppe hat sich alle zwei Tage getroffen, zum Reden und ausserdem gab es Traumreisen, Kinesiologie, Bachblüten, Übungen zum Entgiften der Organe, Massagen und sehr guten Beistand.
Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass es mir gelingt durchzuhalten, diesmal alleine. Beim Stöbern habe ich dann diese Seite gefunden und freue mich sehr, so vielleicht ein bisschen Beistand zu finden.
Ich habe heute morgen geglaubert und nach Ende der Reinigung eine Tasse Pfefferminztee getrunken. Soweit alles O.K. Jedoch, bevor ich diese Seite fand, hatte ich mir Suppe gekocht und dann einfach püriert und eine Schale gegessen. Weiss jetzt jemand, ob ich erneut glaubern muss, oder kann ich einfach weiter machen ?
Ich könnte die pürierte Suppe einfrieren und mir neue kochen und die dann durchsieben. Nochmal glaubern ???????
Gruß und Dank
Finn



Hi, Finn!
Ich würde mal sagen, dass nochmals zu glaubern auf gar keinen Fall schaden kann. Allerdings muss es meiner Ansicht nach nicht sein. Willst du während dem Fasten auch hin und wieder mit anderen Mitteln abführen?
Gemüsesuppe kann man wunderbar einfrieren, das ist sicher eine gute Idee
Liebe Grüße,
MoonChild




Ich denke nicht, dass Du nochmal glaubern musst. Es reicht bestimmt, wenn Du wie sonst auch im Fasten, alle zwei Tage glauberst. In diesem Fall ggf am nächsten Tag auch. Zu viel Darmentleerung ist auch nicht das Allerbeste. Mein Darm mag das glaubern nicht, ich nehme immer natürliche Mittel, würde aber auch nicht täglich abführen. Vertrage das einfach nicht.
Liebe Grüsse


