Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Sex während des Fastens

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.03.2007 um 14:44 Uhr
... hat Artus 5268 geschrieben:
Artus 5268
Artus 5268
... ist OFFLINE

Beiträge: 54



-)Wie ist das mit dem Sex?
Bin eine fast 40erin und schön aktiv.
Hat man während des Fastens Lust?Genug Energie?
Wes macht Ihr für Erfahrungen?

Ubrigens ich möchte zur Reinigung und nicht aus religiösen Gründen fasten.

Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2007 um 17:00 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

...sex geht immer

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.03.2007 um 08:34 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

... wenn du nicht gerade Kopfschmerzen hast *lach*

Nein, aber im Ernst, da sind mir keine Problem bekannt.
Ausserdem wirst Du das ja im entscheidenden Augenblick merken, ob Dir danach ist

--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.03.2007 um 09:50 Uhr
... hat Anjalena geschrieben:
Anjalena
Anjalena
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

also, ich muss sagen, bei mir hat die lust in den letzten tagen (faste seit letzten samstag) abgenommen. wenn`s ständig im bauch rumpelt, fällt`s mir schwer, mich auf andere körperliche bedürfnisse zu konzentrieren außerdem sind wir (mein freund fastet mit) gerade in der mundgeruchphase, das macht`s auch nicht prickelnder...
aber die energie wär`schon da...
kann mir aber vorstellen, dass sich das mit der libido gegen ende der kur ändert, zumal frau sich ja immer wohler in ihrer haut fühlt

lg, anjalena


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2007 um 12:49 Uhr
... hat Mastacook geschrieben:
Mastacook
Mastacook
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hi Artus,
das hat noch keinem geschadet. Sport kannst du doch auch während des Fastens machen. Körperliche Anstrengung in seiner schönstens Form sollte man nie vernachlässigen. Egal welches Alter.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2007 um 18:06 Uhr
... hat Artus 5268 geschrieben:
Artus 5268
Artus 5268
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Also wegen den Kopfschmerzen konnte,wollte ich nicht ihr wisst ja wie das ist
Danke für eure Antworten.Jezt bin ich gewappnet so wegen Mundgeruch und so.Denn mein Partner fastet nicht.
Wünsche euch und mir einen schönen Abend.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2007 um 14:50 Uhr
... hat StellaStellaris geschrieben:
StellaStellaris
StellaStellaris
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo!

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab beim Fasten dann mehr Lust auf Sex als gewöhnlich! Wahrscheinlich liegt das daran, dass mein Magen leer ist und ich mich eh leichter und unbekümmerter fühle.
Und da man ja eh beim fasten etwas empfindsamer für alles wird, empfinde ich Sex währen des Fastens sogar als intensiver.
Aber das ist sicher von Typ zu Typ unterschiedlich.

Also ich finds angenehm!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2007 um 15:33 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

also das würd ich ja ganz gern ma ausprobiern beim nächsten fasten.. vielleicht hab ich bis dahin ja auch das passende gegenstück zu mir gefunden

alles liebe und viel spass
speary


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2007 um 20:08 Uhr
... hat Artus 5268 geschrieben:
Artus 5268
Artus 5268
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

War wirklich angenehm
Also so zart.Vielleicht hat mein Gegenüber extra Sorge getragen.Oder es war weil ich nicht so wild war.Das war eine Erfahrung mehr.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum