Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie mache ich einen Einlauf?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.03.2007 um 17:18 Uhr
... hat Artus 5268 geschrieben:
Artus 5268
Artus 5268
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Jetzt intressiert mich das doch.
Bei vielen Beiträgen steht wie gut die tun, wie wichtig die sind, dass sie Darm reinigen."Gerold" berichtete sogar von der täglichen Darmspühlung!
Ich habe keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll!
Muss ich da ein Gerät kaufen? Wird das in der Wanne oder auf dem Klo,stehend liegend?
Könnt ihr mich aufklären?

Gut kennt mich keiner!Das ist so "peino"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2007 um 18:29 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

hallo,

erstmal musste einen irrigator in der apotheke oder sanitätshaus kaufen. ich habe eine reiseirrigator der ist faltbar und praktisch wenn du das dingen mal mitnehmen musst zb. zum fastenwandern.
also du füllst lauwarmes wasser rein hängst das ding an eine türklinke, machst den hahn auf am unteren ende des schlauches, damit die luft raus ist. dann legst du dich auf die linke seite auf den boden die beine leicht angewinkelt, führst den schlauch ein, drehts den hahn auf, und lässt laufen, gut ist wenn min. 1 liter reinläuft, zwischendurch kannste den hahn auch immer mal zudrehen, wenn der drang kommt ). idealerweise legst du dich in die nähe der toilette )), gut ist auch wenn du das wasser ca. 10 min. im darm halten kannst, damit sich die verkrustungen lösen können etc.. im grunde ne einfache prozedur, musste einfach mal ausprobieren.

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.03.2007 um 10:20 Uhr
... hat Artus 5268 geschrieben:
Artus 5268
Artus 5268
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Danke shari artus
Das war sehr Hilfreich.
Da ich gestern Grippe oder etwas hatte und mich schlecht fühlte kam ich nicht zur Apotheke. Ich hab dann in der Dusche meinen Duschkopf auf Massegestrahl gestellt und langsam probiert den "Eingang" zu treffen.Und siehe da es hat geklappt.Konnte es nicht so lange "verthebe"
Aber bis zum Abtrocknen hats gereicht.Das werde ich heute wieder machen.
Dir ein gutes Fasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum