Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schlapp am 2. Fastentag, Normal?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 28.06.2007 um 19:34 Uhr
... hat Sari geschrieben:
Sari
Sari
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo an alle,
ich hab heute meinen 2. Fastentag hinter mit, bin also noch so ziemlich am Anfang meines 14-tägigen Fastens.Hunger hab ich nicht und ansonsten gehts mir ganz gut, nur fühl ich mich ein bissl schlapp und antriebslos, nu wollt ich von euch wissen, ob
es mit den Tagen eher doller oder weniger wird mit der Energie.

Also, was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

--
*Allein sein dürfen ist das Schönste, allein sein müssen das Schwerste!*
Gruß Sari


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.07.2007 um 17:48 Uhr
... hat _Dany_ geschrieben:
_Dany_
_Dany_
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Hallo Sari,

also was das schlappsein anbetrifft, so ist das völlig normal in den ersten tagen, da der körper sich erst einmal umstellen muss. Das ist fast immer so.

Du solltest das schlappsein einfach zulassen. leg dich hin, ruh dich aus, mach ein schläfchen wenn es geht u gib dem körper zeit sich umzustellen.

In den nächsten tagen wirst du merken, dass du plötzlich viel fitter wirst und auch das bedürfnis hast dich zu bewegen. dann ist das schlappsein wie weggeblasen. dann geht man am besten an die luft. ein spaziergang tut sehr gut. und dann weiter die nächsten tagen kannst du sogar sport machen und sehr gute leistungen bringen.

wichtig bei der ganze sache ist nur, auf deinen körper zu hören. in sich hineinhorchen. wie geht es mir ? bin ich müde ? ok dann leg ich mich hin oder geh früh ins bett. Bin ich fit ? ok dann beweg ich mich...

bis bald mal u dir viel erfolg beim fasten !

Liebe Grüsse Dany


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum