Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Rezepte-Sammlung während und nach dem Fasten

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 21.09.2007 um 16:35 Uhr
... hat Kami geschrieben:
Kami
Kami
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kami am 21.09.2007 um 16:38 Uhr ]

Hallo Ihr Lieben,

bin beim Austausch mit meinen Mitfastern darauf gekommen in der Plapper-Ecke eine Rezeptesammlung zu starten. Hier sind schon mal welche
Mäuse-Klick
auf der 1. Seite, 5. und 6. Seite sind Rezepte

Würd mich freuen, wenn sich hier einige Rezepte während und nach dem Fasten sammeln würden. Vor allen in dem Bereich was Vollwerternährung bzw. gesunde Ernährung nach dem Fasten angeht.

Und mich würde interessieren, wie Ihr das schafft die Ernährung in der Familie umzustellen. Gerade wenn man einen fleischfressenden Mann zu Hause hat, da ist das ja oft mal etwas schwierig.

Da ich momentan noch am Fasten bin, stell ich demnächst noch Rezepte ein, die man während des Fastens essen bzw. schlürfen kann Also ich freu mich auf viiiieeelleee leckere gesunde und interessante Rezepte!

Liebe Grüße
Kathi

PS: hab gerade gesehen, dass es schon Beiträge zu diesem Thema gibt, aber ich bin der Meinung je mehr leckere Rezepte desto besser, oder? Also wie gesagt, ich freu mich auf Austausch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.09.2007 um 16:55 Uhr
... hat Kami geschrieben:
Kami
Kami
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hier noch einige Mäuse-Klick´s die ich hier gefunden habe

Mäuse-Klick

Mäuse-Klick

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum