Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tips gegen Kreislaufprobleme????

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.01.2008 um 10:48 Uhr
... hat moni-ka geschrieben:
moni-ka
moni-ka
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

hallo zusammen,
heute ist mein 10ter fastentag. bisher hatte ich keinerlei probleme, doch jetzt macht mein kreislauf komischerweise nicht mehr mit.
vielleicht hat jemand von euch gute tips parat, was ich dagegen tuen könnte. über antworten würde ich mich sehr freuen, aufhören möchte ich nämlich noch nicht.
schöne woche.
viele grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2008 um 13:04 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Teddy am 14.01.2008 um 13:04 Uhr ]

Hallo moni-ka,

das kann die Unterzuckerung beim Fasten sein. Nimm doch einfach einmal einen Löffel Honig in Deinen Tee. Mir hat das bisher immer geholfen; oder Du könntest auch ein Stückchen Traubenzucker nehmen. Warte ab, Dir wird es dann schnell wieder besser gehen.

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.01.2008 um 18:07 Uhr
... hat 500 geschrieben:
500
500
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Wechselduschen!

Soll heißen:
Heiß duschen bis zu guter Durchwärmung, dann kaltes Wasser mit sanftem Strahl von den Zehen das re Bein hinauf bis zur Leiste führen und wieder retour, dann am li Bein. Danach re und li Arm von der Hand bis zur Schulter und wieder retour. Dabei jeweils Ausatmen!

Der kurze Kaltreiz macht munter und bewirkt aktive Durchwärmung und Kapillartraining. Mein Favorit bei Kreislaufschlappheit!

lg
500


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.01.2008 um 10:40 Uhr
... hat gigi geschrieben:
gigi
gigi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo,
probiere mal einen Rosmarintee zum Frühstück. Rosmarin wirkt stark belebend und ist für mich in der Fastenzeit eine Art Kaffeeersatz. 1 Teelöffel Rosmarin (aus der Apotheke) auf einen halben Liter Wasser, 10min ziehen lassen und dann trinken.
Viel Spaß noch beim Fasten
Gruß
Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2008 um 10:43 Uhr
... hat monty72 geschrieben:
monty72
monty72
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Wenn gar nichts mehr geht, dann nimm Korodin Kreislauftropfen, dann geht´s Dir gleich wieder gut. Die sind homöopathisch und bekommst Du in jeder Apotheke!Habe die auch immer in der Handtasche LG vom Monty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum