Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ein bisschen Angst vor Fastenkrisen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 16.03.2008 um 16:11 Uhr
... hat MonaAnjali geschrieben:
MonaAnjali
MonaAnjali
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo zusammen,

je mehr ich lese, umso mehr lese ich, was manche so an Fastenkrisen miterlebt habe. Angefangen von Frösteln und Kopfweh, über Übelkeit bis hin zum mehrmaligen Erbrechen. Manche liegen sogar zwei Tage fest im Bett.

Alles nicht unbedingt das, was ich haben muß. Denn ich habe zwei Kinder, die ich versorgen muß, und ich leide immer sehr, wenn mir übel ist.

Ist das denn normal, und muß ich damit rechnen, oder sind das seltene Fälle. Und wie kann ich das vermeiden ?

LG, Mona


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2008 um 16:20 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Senior-Faster am 16.03.2008 um 16:24 Uhr ]

Hallo Mona!

Nach meiner Erfahrung ist das ganz unterschiedlich. Selbst bei ein und derselben Person kann das beim wiederholten fasten unterschiedlich sein.

Einfach ausprobieren und vorher gut die allgemeinen Hinweise hier im Forum lesen, ggf. auch evtl. nach diesen Empfehlungen ein Fachbuch zulegen.

Dann gilt es ausprobieren und sich selbst kennenlernen.

Tschüßchen


--
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum