Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hilfe voll in die Futterfalle getappt! Was tun?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 30.03.2008 um 20:20 Uhr
... hat Anina geschrieben:
Anina
Anina
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo liebe Fastenfreunde

Ich habe das erstemal gefastet (6 Tage) und ca 4 kg abgenommen.
Leider habe ich mich schon am 3 Aufbautag nicht mer zurückhalten können und einen ganzen Schokohasen verdrückt!
Jetzt habe ich sehr angst das der JoJo- Effekt sich meldet.
Soll ich nochmals mit Fasten beginnen? oder was kann ich tun das solcher Heisshunger gar nicht erst ausbricht?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2008 um 20:46 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo Anina,

einen ganzen Schokohasen? Ts ts ts
Gegen die Attacken weiß ich jetzt auch nicht wirklich einen Rat außer "Abhauen" heisst, raus an die frische Luft und großen Spaziergang machen!
Überhaupt sportlich betätigen. Ansonsten greif lieber nach einer Möhre oder einem Apfel wenn's was süßes sein soll.
Mach morgen wieder weiter mit dem Aufbauen und hänge halt noch ein zwei extra Aufbautage dran um den Hasenunfall wieder gut zu machen.
Sofort noch mal fasten würde ich nicht. Zwei drei Wochen solltest du vielleicht besser verstreichen lassen.

Also ...... nimm es nicht zuuuu tragisch, so was kann jedem passieren! Wichtig ist nur, lass es nicht zur Gewohnheit werden

Gruß
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.03.2008 um 22:27 Uhr
... hat Anina geschrieben:
Anina
Anina
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

ja das werde ich machen. Trotzdem ärgerlich. Aber ich werde mich in
3-4 Wochen ans Fasten machen. Hat mir eigentlich richtig Spass gemacht. Wenn nur dieser Ausrutscher nicht gewesen wäre...
Aber ich werde dran bleiben.

Liebe Grüsse

Anina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum