Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin neu hier, bitte um hilfe

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.04.2008 um 00:43 Uhr
... hat Anabell geschrieben:
Anabell
Anabell
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Ich bin ein biBchen uebergewichtigt, und wollte daher die fasten kur mal ausprobieren, da ich auch grad in america bin und auch ein biBchen zugenomen habe. Und danach meine ernaehrung umstellen will. Kann mir irgendjemand den berichten wie lange er das durchgehalten hat und wie viel er abnimmt, bin ganz neu hier.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2008 um 01:51 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Zitat:


Anabell schrieb:

Ich bin ein biBchen uebergewichtigt, und wollte daher die fasten kur mal ausprobieren, da ich auch grad in america bin und auch ein biBchen zugenomen habe. Und danach meine ernaehrung umstellen will. Kann mir irgendjemand den berichten wie lange er das durchgehalten hat und wie viel er abnimmt, bin ganz neu hier.



Hi liebe Anabell,

also zum Abnehmen ist Fasten nicht das ideale. Natürlich verleirt man sehr schnell sehr viel Gewicht. Man hat es aber auch genau so schnell wieder drauf. Es sei denn du bist bereit wirklich sehr konsequent deine Ernährung danach umzustellen.
Dann würdest du sozusagen das Fasten als Neustart deines Lebens benutzen. Heisst Fasten, dabei den Körper entgiften und von alten Schlacken befreien. So frisch geputzt kannst du nachher ganz langsam anfangen mit den Aufbautagen und dann mit neuer Ernährungs- und Essensweise versuchen dein Ziel zu erreichen. Wenn du das nicht machst, oder nicht konsequent genug machst dann kommen die Pfunde langsam aber sicher und noch ein paar mehr wieder drauf.
Also das musst du dir auf jeden Fall klar machen.

Nichts desto trotz, so oder so wird dir das Fasten auf jeden Fall gut tun. Denn die Entgiftung ist ja auch schon mal was tolles.
Wie lange man das machen kann? Nun das hängt zum größten Teil von dir selber ab. Ich hab auf anhieb 21 Tage geschafft und hätte auch noch länger können. Ich würde mir mal so 10 bis 14 Tage vornehmen. Verlängern kannst du immer.

Bitte eins noch, halte ich für ganz ganz wichtig. Bevor du loslegst informiere dich bitte sehr ausgiebig. Alles was du unbedingt wissen musst findest du hier links unter den ganzen Menu Punkten!

Viele Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum