Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wichtige frage!!!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 11.01.2009 um 11:42 Uhr
... hat moni-ka geschrieben:
moni-ka
moni-ka
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

einen schönen sonntag zusammen!!!
ich fast seit dem 02.01. und fühle mich eigentlich super-gut. jetzt hätte ich eine frage zu den aufbautagen. und zwar würde ich gerne wissen, ob es sinnvoll wäre, wenn ich z.b. ab heute nur noch salat esse, also qausi eine "salat-diät" hinten anschließe. oder entspricht das überhaupt nicht den fasten-regeln?!?
wäre dankbar, wenn jemand von euch antworten würde.
einen schönen sonntag noch.
lg moni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2009 um 11:57 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Moni,

sieh doch einfach einmal hier nach: Mäuse-Klick da wirst Du einen Aufbauplan für 5 Tage finden.

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.01.2009 um 12:20 Uhr
... hat moni-ka geschrieben:
moni-ka
moni-ka
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

danke für die antwort teddy, aber so ganz war da nicht meine frage
sondern: kann ich anstatt der hier beschriebenen aufbau-tage eine salat-diät anschließen, oder eher nicht?!?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.01.2009 um 12:31 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Moni,

ich denke, der Kostaufbau nach den Fastentagen ist sehr wichtig, daher würde ich Dir raten, erst einmal vernünftig aufzubauen. Danach kannst Du sicherlich Deine Salat-Diät anhängen.

Ich werde das diesmal auch so machen: erst den Kostaufbau, den ich so lange wie möglich verlängern möchte, dann zusehen, daß ich weiter Gewicht reduziere durch Nahrungsumstellung und Brechen mit alten Gewohnheiten.

Hoffentlich konnte ich Dir etwas weiterhelfen.

Gruß,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2009 um 15:24 Uhr
... hat moni-ka geschrieben:
moni-ka
moni-ka
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

dankeschön, dann werde ich das wohl so machen.
einen schönen sonntag noch und viel "erfolg" beim fasten.
liebe grüße moni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum