Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 24.02.2009 um 11:09 Uhr
... hat AgentDark geschrieben:
AgentDark
AgentDark
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo!
Ich wollte eigentlich heute mit Fasten beginnen, aber ich habe den Speicheltest ( Mäuse-Klick ) gemacht und er war positiv.
Jetzt meine Frage: besagt der Test einfach, DASS Hefepilze vorhanden sind, also sollte er bei 80% aller Menschen positiv ausfallen?

Weil es kann ja nicht sein, dass 80% aller Menschen nicht fasten dürfen, weil sie Darmpilze haben; die sind ja auch normal...

Ich habe nie irgendwelche Probleme, schon gar nicht Pilzbefall.
Darf ich jetzt eine Woche fasten oder nicht?
War eben bei nem Allgemeinmediziner, aber der glaubt weder an Candida noch an fasten

Auch interessant: Mäuse-Klick
Was haltet ihr davon?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2009 um 11:44 Uhr
... hat stuppel geschrieben:
stuppel
stuppel
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo,
also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. wenn du sonst keinerlei Probleme damit hast? Ich fange morgen an mit fasten, da der Mond günstig steht und denke mir, da ich keinerlei Anzeichen einer Krankheit habe, dass ich "gesund" bin. ... und Hefe würde bei mir auch anzeigen, da ich Bierhefetabletten als Kur genommen habe und die noch nicht ganz aus dem Körper raus sind. Aber da sorgt dann der Entgiftungstag dafür. Ich habe schon gefastet und weiß, dass das Entgiften des Darmes am wichtigsten ist. Auch wenns blöd klingt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.02.2009 um 12:01 Uhr
... hat AgentDark geschrieben:
AgentDark
AgentDark
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Kannst du/ könnt ihr mir denn Tipps geben, wo ich trotzdem drauf achten könnte?
Weil ich hab wirklich keinen Bock, dass etwas passiert, wie luthien es hier geschrieben hat Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.02.2009 um 16:26 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hast du den Test richtig gemacht!

Googel mal Darmpilz hast du diese Symtome?

Also Darmpilz und Fasten ist nix! Garnix!

Du hungerst den Pilz aus, der geht durch die Darmwand wenn er hunger hat. Du wirst das fasten auch nicht schaffen mit Pilz!

Ich denke man merkt den Pilz wenn man drauf achtet!

Ich nehme Nystatin auch während dem fasten!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2009 um 16:28 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2009 um 18:45 Uhr
... hat AgentDark geschrieben:
AgentDark
AgentDark
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von AgentDark am 24.02.2009 um 19:22 Uhr ]

Das sind die Symptome von der Deutschen Candida Hilfe e.V.:
* Blähungen
* Verstopfung / Durchfall, teilweise abwechseln
* die “Gier” nach süßen Speisen
o hierdurch bedingt: Übergewicht (trotz Diäten)
* Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten
* andauernde Erkältungen oder das Gefühl, erkältet zu sein
* ständige Mittelohrentzündungen
* häufige Pilzinfektionen im Intimbereich
* häufige Blasen- oder Prostataentzündungen
* Stimmungsschwankungen
* Sehstörungen
* Muskelprobleme wie Verspannungen, Schmerzen, Zittern; häufig mit Gelenkschmerzen
* Kurzatmigkeit und Herzstolpern

Gut, Blähungen... ab und zu lass ich es mal ein bisschen knattern, aber nix unnormales. außerdem stinken die bestialisch, was ja eher ein zeichen für einen übersäuerten darm ist(verminderter enzymkatabolismus), während pilzblähungen eher geruchslos sind.

Ansonsten trifft eigentlich alles andere gar nicht oder kaum zu.
Ich hab einfach das Gefühl, dass mit meinem Darm was nicht stimmt, aber das kann ja auch einfach Reizdarm sein oder was weiß ich...

Ich denke, ich merk doch dann, wenn ich ein paar Tage gefastet habe und das gar nicht klargeht, weil mir der Pilz, FALLS ich einen haben sollte, die Glukose aus dem Blut zieht, oder?

Ich meine, die Beschweren müssen doch ziemlich hart sein, oder man hat AIDS oder ne andere schwere Immunschwäche, weil so fühl ich halt total normal, außer dass mein Darm gelegentlich mal rumort oder es mal an einer Stelle drückt, oder?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 00:05 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Also ich bin kein Mediziner, aber ich hatte da mal einen Heilpraktiker aufgesucht und mich parallel bei einem Internisten erkundigt, man möge sich alleine anhören, was diese beiden "Parteien" einander zu sagen haben.

Pilz im Darm ist des Heilpraktikers liebstes Kind. Der Internist war der Meinung, dass ein Nachweis über Stuhl nicht zuverlässig sei, da die Pilze zum einen dorthingehören und man zum anderen nicht steuern kann, ob gerade ein Schwung dabei war, der mitgerissen wurde, oder ob man es als eine Art gleichmässige Konzentration bezeichnen kann.

Ich denke, es ist schwierig, hier eine Entscheidung zu treffen, Du wirst dies individuell entscheiden müssen. Wozu tendierst Du?

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 09:22 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Das stimmt ja auch was dein Arzt sagt, nur wenn du nicht die normale Menge Darmpilz in dir hat, wirds nicht gesund! Und darum gehts!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 11:12 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Schnuffeline am 26.02.2009 um 11:14 Uhr ]

Klar gehts darum, aber wie willst du nachweisen, dass es nicht die normale Menge ist, wenn in der Stuhlprobe auch schubweise der Pilz vorkommt und ein andermal nicht. Von daher ist der Nachweis über Stuhlproben nicht zuverlässig.

Eins möchte ich noch wissen, wieso sollte man ein Fasten nicht schaffen mit Pilz? Und Du sagst, du denkst, man merkt, wenn man den Pilz hat?

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2009 um 12:45 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Du merkst es, weil dein Körper nach Essen und Zucker ziehen würdest, ohne es ohne Essen auszuhalten.

Pilze würden durch die Darmwand gehen, und sich Zucker besorgen, wo sie sonst im Darm bleiben!

Ich war heute beim Frauenarzt (nur mal ein Beispiel) Ich habe seit Okt Pilz Pilz und nochmal Pilz ist er gerade weg ist er wieder da! Habe auch um den After Pilze, achte aber drauf nichts zu verwischen. Ich nehme ja Nystatin für den Darm, nun habe ich auch speziele Salbe mit Chortison nutzt nix bis alles weg ist! Mein Arzt sagte mir, also denken sie dran das sie ihren Partner nicht oral befriedigen. So schnell könnte man Darmpilz bekommen, wenn man eine schlechte Darmflora hat!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum