Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Rückfrage Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.02.2010 um 22:05 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mich gerade hier angemeldet u. mich nach langem durchschlagen sämtlicher Internetseiten dazu entschlossen auch zu fasten!!!
Ich möchte endlich wieder ein richtiges Körpergefühl bekommen u. mich die ganze Zeit auf mich zu konzentrieren. Ab nächste Wo habe ich Urlaub u. werde mich bis dahin noch genügend vorbereiten. Über einige Tipps wäre ich dankbar. Wollte morgen nochmal ins Reformhaus u. mich da erkundigen!
Ich habe aber mal eine andere Frage eine Arbeitskollegin von mir meinte, dass sie im letzten Jahr 6 Wochen gefastet hat. Sie hat über de Tag verteilt 6 Knäckebrote gegessen, 150 g Obst, 150 g Magerquark u. Brühe??? Kennt jemand dass, konnte darüber gar n. im Internet finden...

LG

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 15.02.2010 um 07:35 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Hallo Baby

Jeder nennt das was er wohl macht fasten, so gibt es ja jede Menge. Das was du schreibst kenne ich nicht. Einige Fasten und nehmen sich nur mehr Zeit, oder essen weniger, lassen das Rauchen, Auto bleibt stehen, das nennt man auch fasten.

Hier im linken Rande gibt es die Fastenmöglichkeiten.

Das richtige Fasten ist mit Gemüsebrühe, Ausleitung, und wie du es bestimmt gelesen hast!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 17.02.2010 um 08:12 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Hallo Baby,

was Du da beschreibst ist eine strenge Diät.
Wenn es nur ums Abnehmen geht, ist das sicher okay.
Mit Fasten hat das aber m.E. nichts zu tun.

Gruß Birgit

am 17.02.2010 um 10:59 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Also, ich habe mit meiner Kollegin nochmal gesprochen u. sie ist bei einer Heilpraktikerin gewesen u. dort hat sich de Ernährungsplan bekommen. Sie musste zwar zusätzlich Tabletten als Ergänzung nehmen, damit der Magen n. übersäuert, aber sie meinte, dass es zum fasten gehört.

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum