« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mich gerade hier angemeldet u. mich nach langem durchschlagen sämtlicher Internetseiten dazu entschlossen auch zu fasten!!!
Ich möchte endlich wieder ein richtiges Körpergefühl bekommen u. mich die ganze Zeit auf mich zu konzentrieren. Ab nächste Wo habe ich Urlaub u. werde mich bis dahin noch genügend vorbereiten. Über einige Tipps wäre ich dankbar. Wollte morgen nochmal ins Reformhaus u. mich da erkundigen!
Ich habe aber mal eine andere Frage eine Arbeitskollegin von mir meinte, dass sie im letzten Jahr 6 Wochen gefastet hat. Sie hat über de Tag verteilt 6 Knäckebrote gegessen, 150 g Obst, 150 g Magerquark u. Brühe??? Kennt jemand dass, konnte darüber gar n. im Internet finden...
LG

Hallo Baby
Jeder nennt das was er wohl macht fasten, so gibt es ja jede Menge. Das was du schreibst kenne ich nicht. Einige Fasten und nehmen sich nur mehr Zeit, oder essen weniger, lassen das Rauchen, Auto bleibt stehen, das nennt man auch fasten.
Hier im linken Rande gibt es die Fastenmöglichkeiten.
Das richtige Fasten ist mit Gemüsebrühe, Ausleitung, und wie du es bestimmt gelesen hast!
lg Pia
--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!

Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.
Hallo Baby,
was Du da beschreibst ist eine strenge Diät.
Wenn es nur ums Abnehmen geht, ist das sicher okay.
Mit Fasten hat das aber m.E. nichts zu tun.
Gruß Birgit

Also, ich habe mit meiner Kollegin nochmal gesprochen u. sie ist bei einer Heilpraktikerin gewesen u. dort hat sich de Ernährungsplan bekommen. Sie musste zwar zusätzlich Tabletten als Ergänzung nehmen, damit der Magen n. übersäuert, aber sie meinte, dass es zum fasten gehört.