Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten danach weight watchers?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 27.02.2010 um 23:21 Uhr
... hat Belladonna1987 geschrieben:
Belladonna1987
Belladonna1987
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

hallo mitstreiter,
bin am ende des 4.tages und überleg ob es sinnvoll währ nach den aufbautagen ww zu machen mit zum großteil vollwärtiger ernährung, ganz auf süßes und co. kann ich nicht verzichten ... möchte schon ein bisschen abnehmen und bis jetzt ist es wohl nur wasser (ca 2,5kg)...
1,63 bei 66kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.02.2010 um 09:14 Uhr
... hat rasendesHörnchen geschrieben:
rasendesHörnchen
rasendesHörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 118

Halli Hallo Belladonna,

ich finde es sehr gut das du dir jetzt schon Gedanken darüber machst wie du dich später sinnvoller Ernähren kannst. WW ist da auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Probiere es einfach nach dem Fasten aus und entscheide ob es für dich gut ist. Ansonsten gibts auch noch andere sinnvolle Ernährungsformen.

Liebe Grüße
Vroni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.02.2010 um 11:54 Uhr
... hat Stinkerle geschrieben:
Stinkerle
Stinkerle
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo belladonna,

toll daß Du dir überlegst Deine Ernährung langfristig umzustellen.

Ich persönlich halte von den WW gar nichts. Meiner Meinung nach kann keine Mensch für den Rest seines Lebens Punkte zählen. Ich weiß schon daß alle behaupten, nach einer gewissen Zeit müsse man das gar nicht mehr, der Organismus würde sich von allein einstellen.
Die Erfahrung zeigt mir aber leider was anderes. Ich habe im Bekanntenkreis mehrere Leute die mit WW ganz toll abgenommen haben. Und alle davon hatten irgendwann wieder ihr altes Gewicht (oder sogar mehr) weil sie aufgehört hatten, eisern Punkte zu zählen!

Ich bin allerdings für alles ganz offen und falls Du das ausprobierst wäre ich langfristig auch interessiert was Du für Erfahrungen damit machst. Vielleicht würde sich meine Ansicht für WW dann auch ändern lassen.

Nichts für ungut, ist halt meine Meinung.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall für alles was kommt ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.02.2010 um 12:46 Uhr
... hat Belladonna1987 geschrieben:
Belladonna1987
Belladonna1987
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

danke für die lieben antworten,
ich wälze schon seit dem ersten fastentag bücher und internet darüber wie es weiter geht, hab auch das buch "richtig essen nach dem fasten"...
ich hab vor weihnachten ww gemacht und 3kg abgenommen kam nur nicht wieder rein, doch das soll sich jetzt mit vollwertkost+ ww wieder ändern, ist wie nen zweites standbein um maß zu halten...
ps: heute 5.tag +100 auf der waage aber 1-2cm weniger auf dem maßband

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2010 um 09:34 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo Belladonna,

mein Freund hat super abgenommen mit Schlank im Schlaf* von Dr. Pape. Das ist eine Ernährungsumstellung, die echt super umzusetzen ist. Ohne Punktezählen! Im Groben: Morgens kohlenhydratreich, also süß und kpl. ohne Eiweiß, Mittags Mischkost, Abends Eiweiß. Zwischen den Mahlzeiten sollte man mindestens 5 Std. Pause einhalten.
Mein Liebster hat damit 13 kg abgenommen, die er gut hält, obwohl er sich seit 5 Monaten nur noch zu 50 % so ernährt.

LG Sabine

--
DieBinenKoenigin
**************
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum