« zurück | zur Foren-Übersicht » |
ich faste das erste mal und das seit dem 28. Februar. bisher hab ich mich super gehalten, obwohl es eine radikale Art ist. Jedoch denke ich, dass die Einstellung das a und o ist. Mir geht es in erster Linie auch nicht ums abnehmen (obwohl ich schon gern ein paar Kilos weniger hätte), sondern meinen Körper mal von allen Giftstoffen zu befreien.
ich fühl mich bisher ganz gut. Meine Konzentration hat jedoch etwas darunter zu leiden. Besser gesagt, ich fühle mich ab und zu wie eine Maschine...
jedoch ist mir aufgefallen, dass ich Gerüche noch intensiver wahrnehme. So sehr, dass ich zum Teil den Raum verlassen muss.
das tolle ist, meine Eltern machen grad mit. Also, meine Mum auf jeden Fall. Mein Dad hält das wohl nicht durch, weil er es aus den falschen Gründen macht...



Dafür das ich Neuling bin und noch nie gefastet habe, bin ich echt stolz auf mich. Hab nämlich brav durchgehalten. Die Woche hat sich auch irgendwie hingezogen und bei der Arbeit war ich irgendwie einfach nicht konzentriert. Daher freue ich mich auf morgen, da breche ich das Fasten. Ich merke, dass ich Vitaminmangel habe und werden das Apfelmus in vollen Zügen geniessen.




Zwei meiner Mitarbeiter sind sehr interessiert am Heilfasten. Möchten es auch so rasch wie möglich ausprobieren. Sie haben mich angesprochen, wie es läuft und wies mir geht. Von beiden habe ich danach ein dickes Lob erhalten. Das tat mir so gut. Der heutige Tag wird super



Heute habe ich mein erstes Heilfasten gebrochen. Was für ein Genuss, ein selbstgemachtes Apfelmus. Ich brauchte 1 1/2 Stunden um es zu essen. Ich war richtig satt.
Am Abend gibts endlich mal was knuspriges...ein Knäckebrot mit Suppe *freu*
Hätte nicht gedacht, dass ich durchhalte. War einfach eine klasse Erfahrung. Ich bin stolz auf mich



wow das freut einen doch echt.
ich hab heute meinen ersten fastentag.
meine suppe steht grad auf den herd und ich freu mich riesig auf diese.
ich hoffe das ich auch 5 tage durchhalt ... ich glaub einfach mal dran.



geniess die Suppe in vollen Zügen. Das hab ich auch immer gemacht. Danach gleich ne Kanne Tee aufstellen und immer Wasser griffbereit haben.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück! Glaub an Dich



und wie läufts mit dem Fasten, Krypton?


