Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten und Proteinshakes

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 26.03.2010 um 14:37 Uhr
... hat dany86 geschrieben:
dany86
dany86
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo zusammen,
im April plane ich eine erneute Fastenwoche. Gerne würde ich zusätzlich zu der Brühe einmal am Tag einen Proteinshake trinken, damit ich dem Muskelabbau entgegen wirken kann und mich außerdem nicht so schlapp fühle. Bisher hatte ich während dem Fasten nie die Power für Sport, aber das soll das nächste Mal anders sein.

Habt ihr Erfahrung oder Meinungen zum Heilfasten mit einem zusätzlichen Proteinshake täglich?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2010 um 16:49 Uhr
... hat nils1818 geschrieben:
nils1818
nils1818
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

ich habe zum Ende der Fastenzeit "F.X. Balance" (spezielles Pulver mit allen lebensnotwendigen Stoffen, auch Proteinen) anstelle der Brühe( die ich nach 1-2 Wochen auch nicht mehr riechen konnte ) genommen und dadurch die Fastenzeit nocheinmal verlängert bei durchaus positiven Erfahrungen.
Die Gefahr, dass ein "Hungergefühl" auftritt, ist natürlich größer, wenn du den Magen-Darm-Trakt mit Eiweiß "fütterst".


Je nachdem, wie du mit dem "Hungergefühl" umgehen kannst...probier es aus

Welches Mittelchen wolltest du denn nehmen?

--
Liebe Grüße
Nils


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.03.2010 um 20:33 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich halte es richtiger richtig zu Fasten und die Eiweißspeicher mal sich entleeren lassen. Muskeln werden nur abgebuat wenn die nicht gebraucht werden.

Viel Erfolg!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.05.2010 um 15:41 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

dany mich würd interessieren wie du nun verfahren bist.. hast du den eiweissshake genutzt?

ich überlege nämlich auch abends einen shake zu mir zu nehmen.. da ch täglich sport mache, und beim letzten mal trotzdem einen muskelabbau bemerkt habe, würde ich bei meinem nächsten Fasten gerne damit unterstützen..

hattest du hunger? wie ist es dir ergangen??

danke für ne antwort!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum