Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neu im Forum und allg. Fragen zu F.X. Mayr

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 11.04.2010 um 13:34 Uhr
... hat Abigail geschrieben:
Abigail
Abigail
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo ihr Lieben,
zu Eurem Forum habe ich gefunden, weil auch ich nun seit letzte Woche nach F.X.Mayr faste. Ich muss dazu sagen, das ich seit Freitag richtig eingestiegen bin und davor die Vorkur gemacht habe. Hab heute den dritten Tag und alles klappt ganz gut (bis auf zwei Dinge).
Und ihr hier eucht ganz viele Informationen gebündelt habt und ihr gute Hilfestellen gebt...


Ich habe immer noch einen aufgeblähten Bauch bzw. er bläht sich auf – die Semmel sind alle gut (nicht zu trocken nicht zu feucht) und auch die Milch löffle ich brav, sobald das Stück Brötchen breiig ist. Heute habe ich es mal mit laktosefreier Milch probiert (abwarten). Ok mein Bauch ist schon flacher als vorher, aber in jedem Buch stand: hat man einen aufgeblähten Bauch machen sie was falsch – mh.

Und dann habe ich (laut meinem Hausarzt) das FX Passagepulver morgens in lauwarmen Wasser aufgelöst (2 L von dem beigelegten Löffel) und in den Kühlschrank gestellt – dann abends trinken. Freitag Abend hab ich das getrunken (bäh würg) und konnte dann morgens so gegen zwölf Uhr. Gestern Abend hab ich das um 22 Uhr getrunken und war bis jetzt noch nicht (13.30 Uhr) – mh komisch oder. Nun frag ich mich, wie soll ich das heute machen – ich muss morgen wieder arbeiten?!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.....

Ansonsten komme ich gut zurecht – morgen darf ich ja dann die Brühe dazu essen

Lieben Gruß
Edda


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum