Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schilddrüsenunterfunktion

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 16.09.2010 um 19:22 Uhr
... hat Sunflower77 geschrieben:
Sunflower77
Sunflower77
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo,

ich bin neu hier und auch neu im Thema Fasten. Ich lese derzeit den GU Ratgeber "Wie neu geboren durch Fasten" um mich auf meine Fastenwoche, die für Mitte Oktober geplant ist, vorzubereiten und zu informieren.

Jetzt ist meine Frage, ob ich mit einer Schilddrüsenunterfunktion überhaupt selbstständig fasten darf, da ich auch täglich 1 Tablette nehme? Will zwar auch nochmal mit meiner Hausärztin sprechen (die derzeit leider im Urlaub ist), aber vielleicht kann mir ja vorher schon jemand was dazu sagen.

Danke schonmal für Eure Antworten.

Gruß
Sunflower


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.09.2010 um 17:51 Uhr
... hat Shanoor geschrieben:
Shanoor
Shanoor
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Uch habe auch Unterfunktion und war bei meinem Hausarzt um mich zu informieren welche Fastenkur für mich infrage käme...
Jedenfalls hat er nix dazu gesagt das was dagegen sprechen würde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.02.2011 um 22:41 Uhr
... hat dieGabibi geschrieben:
dieGabibi
dieGabibi
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von dieGabibi am 25.02.2011 um 22:42 Uhr ]

Hallo,
ich sehe gerade, dass sunflowers Beitrag schon recht alt ist...was solls, vielleicht ist mein Text ja für andere interessant...

Liebe Sunflower,