Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schluckauf

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 23.02.2011 um 16:13 Uhr
... hat froggi1986 geschrieben:
froggi1986
froggi1986
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo zusammen!
Ich faste jetzt zum dritten Mal (wobei ich leider einmal vorzeitig abbrechen musste) nach Buchinger und heute ist mein 2. Tag. Ich habe jetzt schon den ganzen Tag über immer wieder Schluckauf, und zwar so richtig heftig,dass es mich am ganzen Körper schüttelt!Woher kommt das?Kann ich was dagegen tun?
Gruß,
froggi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2011 um 16:15 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi
sorry antwort kann ich dir leider keine geben, aber ich wollt dir nur sagen du tust mir echt leid, ich kann es nachvollziehen bei mir ist es auch immer so heftig wenn ich schluckauf habe.
ich hoffe es legt sich bei dir
alles gute
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.02.2011 um 18:00 Uhr
... hat froggi1986 geschrieben:
froggi1986
froggi1986
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

danke für dein mitleid gerade gehts schon wieder los,irgendwas ist bei mir verkehrt! ob ich falsch trinke? oder falsch schlucke,atme????hilfe!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.02.2011 um 21:52 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo froggy,

hast Du schon mal versucht, tief einzuatmen und die Luft so lange wie möglich anzuhalten? Mir hilft das immer ganz gut.

Gute Besserung,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2011 um 13:02 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi froggi
wollt mal wissen wie es dir geht.
teddy ich denke mal methoden ihn wieder los zu werden gibs schon die frage ist warum sie ihn hat oder wo her es kommt bzw ob es mit dem fasten zu tun hat.
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2011 um 15:19 Uhr
... hat froggi1986 geschrieben:
froggi1986
froggi1986
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

hey ihr!
also das mit dem luft anhalten klappt bei mir nie,wenn ich schluckauf habe. aber wie pauline schon sagte,würde ich gerne die ursache bekämpfen bzw. erstmal wissen, woran es liegt...hatte heute erst einmal schluckauf, eine ganz gute bilanz,wie ich finde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2011 um 17:04 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi froggi
gut das du nur einmal hatte die frage ist halt wie lange es ging
oder wie lange das eine mal noch anhält


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2011 um 13:21 Uhr
... hat froggi1986 geschrieben:
froggi1986
froggi1986
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

huhu!
danke für die nachfrage also mein schluckauf hat sich verkrümelt, er hatte wohl keine lust mehr,mich zu quälen.werde wohl nie erfahren,was das war,aber hauptsache,es ist weg!
mittlerweile bin ich an tag 4 und habe immer noch hunger,aber mir gehts trotzdem blendend, fastenhoch und so


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2011 um 19:29 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi froggie
na dann ist ja gut das er weg ist
hoffentlich kommt er auch net wieder
find ich gut das du trotz hunger weiter machst.
ich bin bei tag 2 und hatte heute abend auch hunger nachdem ich 2 ltr. wasser getrunken habe. sonst trinke ich tee und da hat ich keine hungergefühle
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2011 um 15:45 Uhr
... hat Nadja1985 geschrieben:
Nadja1985
Nadja1985
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Das mit dem Schluckauf kenn ich sehr gut! Bei mir liegt es aber nicht am Fasten! Schon als ich ein Kleinkind wahr hatte ich Schluckauf! Manchmal mehrmals am Tag! Es nervt tierisch!

Ich weiß aber nicht wirklich an was das liegt! Immer bekomm ich ihn wenn ich Kohlensäurehaltige kalte Getränke trinke! Liegt wohl daran dass ich irgenwie falsch atme beim trinken?

Auf jeden Fall mein Heilmittel zur Zeit ist das Konzentrieren auf irgendwas, dann atme ich automatisch wieder normal und der Schluckauf ist weg!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum