Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Chufli (Erdmandelbrei) als "Frühstück" während des Fastens?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 25.06.2011 um 23:14 Uhr
... hat thingno geschrieben:
thingno
thingno
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 26.06.2011 um 09:34 Uhr ]

Hallo!
Ich habe schon mehrere male nach Hildegard von Bingen und auch nach Buchinger gefastet. Ich habe bis jetzt also nie etwas Festes zu mir genommen. Dieses mal habe ich überlegt, ich könnte morgens ein kleines Schüsselchen "Chufli" zu mir nehmen. Ich hatte bis jetzt oft Herzrasen und Herzrhythmusstörungen. Auch mein Kreislauf ist des Öfteren sehr schwach gewesen. Ich dachte, vielleicht wäre das mal einen Versuch wert.

Das fällt aber unter "feste Nahrung", deshalb bin ich mir etwas unsicher. Was meint ihr?

Viele Grüße,
thingno


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2011 um 10:45 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Liebe ( r) Thingo, dann hat es mit fasten nicht zu tun . Feste Nahrung ist hier einfach passe´

Alles Gute Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum