Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Sieben Tage Heilfasten ab 13.5.12 - Wer Macht Mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 07.05.2012 um 13:35 Uhr
... hat scoobydoo geschrieben:
scoobydoo
scoobydoo
... ist OFFLINE

Beiträge: 480

Hallo,

Wie die Ueberschrift schon aussagt habe ich vor ab dem 13.5. sieben Tage zu fasten. Ich faste mit Wasser, Tee, und Bruehe. Hat jemand Lust mitzufasten?

LG,
~k


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.05.2012 um 21:52 Uhr
... hat mandarinchen geschrieben:
mandarinchen
mandarinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo scoobydoo,

tut mir Leid dass das jetzt keine richtige Antwort auf dein Thema ist aber ich habe einfach ein paar Fragen an dich
Habe im Forum einen aalten Beitrag von dir gefunden in dem du schreibst dass du einmal die Woche fastest mit Eiweißshakes und Brühe.
Machst du das immernoch? Wenn ja/nein, warum? Hat es dir etwas gebracht? Wolltest du dein Gewicht reduzieren und hast du unter anderem dadurch auch geschafft?

Überlege mir nämlich auch jede Woche Montags einen Fastentag einzulegen....

Warte gespannt auf deine Antworten!!

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum