Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Abon Vital

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 20.05.2012 um 21:39 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo kennt jemand von euch ABON VITAL???

Im Buch von Rüdiger Dahlke schreibt er immer wieder von einem Rohkost Pulver das er morgens in Wasser gerührt zu sich nimmt und was super für den Körper und für das fasten sein soll. Tja leider hab ich im ganzen Netz noch keins zum Kaufen gefunden und bei uns im Reformhaus kennen sie es erst gar nicht

Vielleicht hat ja schon jemand von euch Erfahrung damit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.05.2012 um 11:20 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Jana,

auf der entsprechenden Website finden sich nur leere Worthülsen und Versprechungen, aber z.B. keine echte Inhaltsangabe. Das, was man an Information findet ist höchst allgemein. Danach handelt es sich um "fein zermahlene Rohkost [...] mit wichtigen Inhaltsstoffen wie Protein (Eiweiß), Kohlenhydraten, Ballaststoffen, diversen essentiellen Aminosäuren [...] Vitaminen [...] sowie Mineralstoffen."

Iss 'nen Apfel. Das ist billiger und gesünder. Auch wenn Rüdiger Dahlke sich vor den Karren spannen lässt (oder selbst dran verdient). Das ist Werbung für Überflüssiges, wenn es um gesunde Ernährung geht.

Viele Grüße

Odem


--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.05.2012 um 20:43 Uhr
... hat Jana22 geschrieben:
Jana22
Jana22
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

Hallo Odem,

danke für deine Antwort. Sehe das ähnlich aber bin ja noch ein Neuling und dachte es könnte mir evt. helfen und Apfel darf ich ja nicht essen

da bleiben wir halt bei Tee und Brühe...

Bis später

Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.07.2012 um 18:39 Uhr
... hat nellie geschrieben:
nellie
nellie
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Ich habe auch bei Dahlke von dem Abon Vital gelesen und habe zwei Anbieter gefunden, die sich wohl Konkurrenz machen.
Gute Informationen bekommt man bei Aminas Vitalkost, dort funktioniert allerdings der Shop nicht, deren Produkte hat neu der Shop von natuerliche-produkte.com (Döring). Der Konkurrent nennt sein Produkt AbonVital Vitalkost, findet man unter Suchbegriffe abon vital hamburg, der bietet sein Produkt günstiger an. Welches Produkt von Rüdiger Dahlke empfohlen wird, kann ich nicht sagen, dem seine Seite gibt keine weiteren Infos her.
Soviel von mir zur Info, sollte nochmal jemand Dahlke gelesen haben.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2013 um 22:43 Uhr
... hat annaHH geschrieben:
annaHH
annaHH
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Moinsen Jana!
Wenn einer keine Ahnung von was hat, soll sich auch nicht dazu äußern. Ich nehme seit 3 Jahren ABON Vital (und einen Apfel am Tag auch noch dazu) und mir geht es super. Und im Internet schreibt keiner was über die Produkte… die genaue %tuelle Zusammensetzung …so wieso nicht. Frag mal die Rezeptur bei Coca Cola ab, die lachen sich nur krank.
Mit Gruß von der Heilfasterin mit Abon Vital/annaHH


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2013 um 09:26 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Odem am 23.01.2013 um 09:28 Uhr ]

Hmmm,

ich finden den Vergleich von Cola und Abon Vital sehr gut. Beides gleich überflüssig

Und wenn man von etwas nicht krank wird, heißt das noch lange nicht, dass es notwendig ist.

Viele Grüße

Odem

--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.

odem@imalltagleben.de


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum