Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab heute 10 Tage Fasten!!!!Jemd Lust mit mir mitzumachen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.05.2012 um 09:46 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Hallo ihr Lieben!!!

Seit eineigen Tagen überlege ich mir zu Fasten, hab mich mehr oder weniger schon Seelisch vorbereitet, ich verbringe auch viele Stunden hier auf der Plattform das ich ja auch alles richtig mache...!

Habe einmal richtig gefastet vor 3 Jahren, die ersten 3 Tage waren der blanke Horror, aber danach ist man regelrecht in einem "Rauschzustand", einfach ein tolles Gefühl!!!!

Danach habe ich noch öfters den versuch gestartet,aber habe es nie mehr geschafft wie beim ersten mal!!!!!

Den ganzen Tag über trinke ich wie eine verrückte( wobei ich auch, wenn ich nicht Faste, meine 3-4 liter Trinke),aaaaaaaaaaaaaaber der Abend wenn sich nähert dann wird es doch Problematisch, mein Sohn und mein Freund essen dann und ganz plötzlich gebe ich nach!!!!

Wie schafft Ihr es so Standhaft zu bleiben?
Was macht Ihr wenn euch eine Welle von Heißhunger überkommt?
Was macht Ihr wenn sich der Kreislauf bei euch zu Wort meldet?
Wie oft wiegt Ihr euch eig. beim Fasten?

Sorry für die vielen Fragen,aber ich will es diesmal wirklich schaffen, nicht um abzunehmen,nein!!
Ich will meine unmögliche Essgewohnheit abschaffen, ich habe auch unreine Haut, auch dass würde ich gerne wieder in den Griff bekommen wollen!!!!

Leider muss ich alleine zuhause Fasten, deswegen dachte ich mir, dass ich vielleicht hier jemanden finde der gerne mit mir zusammen das machen möchte, wo man sich austauschen kann und gegenseitig Mut macht fals die Motivation davon läuft!!!!!

Ich wäre euch von Herzen dankbar, wenn Ihr mir einfach tipps geben könnte, bzw wenn Ihr mir erzählt wie Ihr es schafft eure Motivatin aufrecht zu erhalten!!!!

Ich danke euch ganz Herzlich im voraus

Achja, F.X. Passagen salz war heute mein Frühstück und seit dem bin ich nur am Trinken.....

und ich mache Wasser und Tee Fasten!!!!!!

Viele Liebe Grüße

Diemausvommars


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2012 um 12:23 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Hallo maus,
ich mache heute meinen Entlastungstag. Wenn du magst, können wir gemeinsam das Fasten angehen.
Die ersten drei Tage finde ich auch immer am schwersten und dann geht es fast wie von selbst.
Was mache ich bei abendlichen Heisshunger-Attacken? Erst versuche ich, ea auszuhalten, dann trinke ich noch einen Tee oder Wasser oder mache vor lauter Frust einen Abendspaziergang - geht ja jetzt im Sommer sehr schön. Wenn gar nix hilft, gehe ich maulend zu Bett.

Vielleicht wechseln wir ins forum der Fastentagebücher über?

Lieber Gruß!
Katyes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.05.2012 um 12:41 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Hallo Katyes,

Erst mal freue ich mich tierisch, jemanden gefunden zu haben der mit macht...

wir können auch gerne wechseln!!!!

ja die ersten drei tage werden nicht leicht werden,ich habe mir auch vorgenommen, am abend mit dem hund länger spaziergänge zu machen*G*, da haben wir beide was davon!!!

Ich muss sagen, jetzt wo du mit machst da freue ich mich drauf

LG Diemausvommars


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.05.2012 um 19:56 Uhr
... hat katyes geschrieben:
katyes
katyes
... ist OFFLINE

Beiträge: 728

Au prima! Freu mich auch, dass ich nicht alleine bin!
Willst du den Thread eröffnen? Hast ja schliesslich auch hier den anstoß gegeben...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.05.2012 um 20:47 Uhr
... hat Zeruya777 geschrieben:
Zeruya777
Zeruya777
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo ihr Lieben,
wie schön, habe gerade dieses Forum hier entdeckt und bin echt froh......habe nämlich auch gerade das Bedürfnis zu fasten und so sind wir schon zu dritt
Morgen ist mein Entlastungstag....esse aber seit Tagen schon kein Fleisch mehr und viel Obst......werde dann gegen nachmittag mein FX Passagesalz nehmen und Samstag früh gehts richtig los....
Ich faste bereits seit 10 Jahren....immer einmal im Jahr.....aber im Frühjahr hat es nicht so geklappt und seitdem schiebe und schiebe ich es.....nun beitet es sich aber einfach an....langes Wochenende.....ich freu mich richtig, bin aber auch etwas skeptisch....weil....Pfingsten....schönes Wetter....viele andere Möglichkeiten sich zu amüsieren...
Nichts desto trotz habe ich einfach das Bedürfnis, vor allem, weil ich es dann immer (zumindest für eine Zeit) mit dem Rauchen aufzuhören....
Ganz lieben Gruß und ich freue mich auf einen regen Austausch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 13:23 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

das is schöööön,

ich muss auch wieder von null anfangen....es hat so gut geklappt,aber gestern musste ich doch 8 std körperlich arbeiten und nach dem ich mich schlafen gelegt habe bin ich wie ferngesteuert an den kühlschrank und schon war was im mund drin !!!!!!!

jetzt nach dem das lange we ist und ich keinen finger rühren muss versuche ich es eben nochmal....

na dann auf in den kampf und dieses mal gelingt es mir bestimmt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.05.2012 um 17:46 Uhr
... hat DieMausVomMars geschrieben:
DieMausVomMars
DieMausVomMars
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Oh Oh ....Hunger stellt sich bei mir gerade ein !!!!ich bin aber schon fleißig am Trinken, vielleicht schaffe ich es ja meinen Schweinehund zu ertrinken!?schön wäre es auf jeden Fall!!!!

Aber es ist unheimlich schön, dass ich nicht Kochen muss !!

Naja, ich werde mir glaube ich eine DVD anschaun oder irgendwas in der richtung, aber die Gedanken drehen sich schon um ein leckeres Putenschnitzel und einen leckeren Salat

Nein, ich bleibe stark, es morgen wieder es bestimmt besser !!!!!

hoffe ihr seit auch noch alle standhaft geblieben`?

lg und bis später

DMVM


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum