Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Besserung der Neurodermitis beim Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.10.2012 um 16:34 Uhr
... hat filou911rot geschrieben:
filou911rot
filou911rot
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallo,

ich bin 46 leide seit ca. 4 Jahren an Neurodermitis. Ich habe festgestellt, dass mir das Fasten sehr gut tut. Bereits am 2. Fastentag stellt sich eine gravierende Besserung ein. Ich vermute, dass ich ein Nahrungsmittel nicht vertrage. Wie kann man denn nun herausfinden um welches Nahrungsmittel es sich handelt? Kann mir jemand einen Tipp geben?
LG
Filou


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2012 um 13:32 Uhr
... hat heike2211 geschrieben:
heike2211
heike2211
... ist OFFLINE

Beiträge: 219

Hi Filou

frueher hat man das immer per try and error gemacht: Eine total reduzierte Diaet und dann nach einer Weile immer ein Lebensmittel nach dem anderen dazu und so rausgefunden, worauf man reagiert. Das ist aber schon ne Weile her.

Ich habe dieses Jahr einen Blut-Test gemacht - da konnten sehr viele Allergien rausgefunden werden, gegen Tiere, Lebensmittel, Schimmelpilze, Milben usw.
Das meiste wusste ich - und es war verdammt genau, weil es auch den Level der Allergie angab - der stimmte immer - neu war, dass ich gegen Weizen allergisch bin. Ich habe jetzt eine total neue Lebensqualitaet und esse praktisch keinen Weizen (und auch kein Gluten) mehr.

Viel Glueck und Erfolg

Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum