Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Darmsanierung nach Antibiotika - auch während des Fastens?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 05.03.2013 um 21:56 Uhr
... hat Lupine geschrieben:
Lupine
Lupine
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo zusammen,

am Montag werde ich wieder mit dem Fasten beginnen.

Wegen einer starken Blasenentzündung musste ich fünf Tage Antibiotika nehmen.

Ich leite gerade aus und werde ab heute meinen Darm zusätzlich mit (selbstgemachtem) Weizen-Rejuvelac sanieren. Das ist quasi Bio-Weizen gewaschen, mit gereinigtem Wasser und Zitronensaft angesetzt, nach 48 h kann man das Wasser dann zu sich nehmen - voll mit Milchsäurebakterien .
Ich müsste mit der Sanierung eigentlich bis Sonntag fertig sein, aber geht das Rejuvelac auch noch während des Fastens?
(Vielleicht sogar besser, wenn man nicht mehr ganz so oft Stuhlgang hat und sich die Bakterien dann besser vermehren und 'halten' können, bis alles wieder stabil ist - ist mir gerade so eingefallen?)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2013 um 18:09 Uhr
... hat Lupine geschrieben:
Lupine
Lupine
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Antworten ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.03.2013 um 11:44 Uhr
... hat Lupine geschrieben:
Lupine
Lupine
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Wirklich keiner ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.03.2013 um 16:54 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Nein,

leider keine Ahnung oder Idee.

Viele Grüße

Odem

--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.

odem@imalltagleben.de


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum