Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten 29.11. bis 19.12.14

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 06.01.2020 um 15:14 Uhr
... hat Rudi geschrieben:
Rudi
Rudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo - Du warst ja super lange nicht hier. Willst Du dieses Jahr wieder mit fasten starten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2020 um 18:58 Uhr
... hat waldfee2 geschrieben:
waldfee2
waldfee2
... ist OFFLINE

Beiträge: 209

Hallo Reinhold,
das liest sich ja wie in meinem Leben, nur umgekehrt. Ich bin die Fastende und Noch- Berufstätige. Mein Mann hat auch zum 01.01.20 die Firma übergeben und ihn habe ich jetzt bis Anfang Februar in unserem Ferienhaus geparkt , um in Ruhe fasten zu können.
Eigentlich müßte er ebenso sein Leben umkrempeln. Ich lasse ihn erst einmal gewähren, zur Ruhe kommen und entspannen.
Wir sind übrigens aus dem Siegerland.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.01.2020 um 09:49 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Hallo Reinhold,
schade, dass Du dieses Fastentagebuch und besonders Dein neues über das Anfang Januar 2020 begonnene Langzeitfasten editiert hast. Sollte letzteres "Fastenprojekt" ein klassischer Fehlstart gewesen sein... so ist das Leben nunmal. Es gibt nicht nur Höhenflüge und das Leben ist mehr als "nur" Fasten und Ernährung.

Wir alle hier kennen das nur zu gut.

Viele Grüße
Karin aus der Generation 60 (plus) , die hier im Forum auch zahlreich vertreten ist..

--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.01.2020 um 10:27 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Und wenn du dich dazu durchringen kannst, weiterhin ein öffentliches Tagebuch zu führen, wäre das super. Schon Deine ersten Fastentage waren sowas von interessant, lehrreich und auch unterhaltsam.

Karin

--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum