Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo miteinander

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 22.10.2016 um 14:28 Uhr
... hat Lizzie4 geschrieben:
Lizzie4
Lizzie4
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

Ich bin vor einigen Tagen auf dieses Forum gestossenen.
Sehr informativ und lässt praktisch keine Frage zum Heilfasten offen. Vielen Dank!

Zu mir: ich bin 53, weiblich und leide seit Jahren an rheumatoider Arthritis. Ich habe schon einiges probiert, unter anderem so richtiges Gift (MTX), welches ich aber abgesetzt habe.
Vergiften kann ich mich selber....
Ich weiss schon seit Jahren, dass Heilfasten viel bringen kann, konnte aber entweder aus arbeitstechnischen Gründen oder wegen der Kinder nicht weg. Und ich hatte einfach keinen Mumm. Letztes Jahr habe ich dann zweimal nach Strunz (Geheimplan) gefastet und es ging mir dabei recht gut. Leider hatte ich nach dem zweiten einen Rheumaschub. Heute weiss ich, dass das wohl eine Krise war und ich es hätte durchziehen sollen.

Eine Bekannte hat mich ermuntert es jetzt nochmals zu wagen - sie hat nämlich nach 4 mal Langzeitfasten (40 Tage) kein Rheuma mehr.

Also werde ich ab dem 1. November fasten. Ich hoffe, dass ich es bis zum 10. Dezember durchziehen kann! In der Zeit ziehe ich in die Berge mit einem Hund, viel Wolle, der Nähmaschine, einem leeren Buch und Sachen zum Zeichnen.
Ich habe auch vor, digital etwas zu fasten und wirklich nur für mich zu schauen. Ein paar Bücher, die ich schon lange lesen wollte, stehen auch schon bereit.

Sollte mir der Himmel auf den Kopf fallen, werde ich hier sehr gerne nach Gleichgesinnten suchen. Oder ich mache einen Fastenthread auf (dann wird aber nix mit digitalem Fasten )
Mal gucken.

Ich freue mich jedenfalls auf regen Austausch.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Liz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum