Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten und Körpertemperatur (NFP, Verhütung)

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.03.2017 um 11:51 Uhr
... hat froggi1986 geschrieben:
froggi1986
froggi1986
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo miteinander,

ich habe mal eine Frage: Wirkt sich das Fasten auf die Körpertemperatur aus...?
Ich dachte immer, beim Fasten sinkt sie eher (man fröstelt ja auch schneller), aber ich stelle fest, dass meine Körpertemperatur recht hoch ist! Ich beobachte meinen Zyklus u.a. mittels morgendlicher Messung der Basaltemperatur und stelle fest, dass sie recht hoch ist, obwohl ich am Zyklusende bin und gerade meine Tage bekommen habe. Ich bin so bei 37,30 Grad, die letzten Tage stieg sie konstant an. Ach und es ist mein 5. Fastentag.

Vielleicht weiß da ja jemand was


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2017 um 22:48 Uhr
... hat chrisska geschrieben:
chrisska
chrisska
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Weiß leider nix, nur, Dass bei mir das Fasten den Zyklus ziemlich durcheinander bringt. Bekomme meine Tage dann früher als regulär


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.03.2017 um 08:40 Uhr
... hat froggi1986 geschrieben:
froggi1986
froggi1986
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Ja, das wusste ich auch, habe ich auch schon bei mir mehrfach beobachtet. Aber das mit der hohen Temperatur ist wirklich seltsam.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum