| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Siebenstern am 29.03.2017 um 23:17 Uhr ]
Sodele nun bin ich wieder unter den Essern!
Es gibt zwar einige Freds zum Thema Intervallfasten, aber bei den Bandwurm-Freds wird mir schwindelig - also nicht sauer sein, aber ich brauche es überschaubar.
Wer also mag:
>>>>Wer hat noch Lust auf einen festen Fastentag in der Woche? Mitstreiter gesucht!<<<<
Schön wäre es, sich einen Tag - allein oder gemeinsam - zu suchen.
Ich tendiere von DONNERSTAG- auf FREITAGABEND zu fasten (damit man freitagsabends auch mal etwas Geselliges unternehmen kann).
--
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!
Hallo,
1 Tag die Woche Fasten ( komplett nichts Essen ) ist sehr gut, hatte ich in der ersten Zeit meiner Diät auch gemacht, soll für den ganzen Körper gut sein.
Kann man - meiner Meinung nach - auch gut Aushalten
Gruß
Holger
--
Ernähre mich seit kurzem Vegan. Tierschutz, Gewicht und Gesundheit ! Mäuse-Klick

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.