Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenwandern

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.05.2017 um 10:52 Uhr
... hat Sonnenblume666 geschrieben:
Sonnenblume666
Sonnenblume666
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Liebe Fastengemeinde,
ich faste schon seit einigen Jahrein immer wieder regelmäßig 1-2x/Jahr.
Nun habe ich das Buch Fastenwandern von Rüdiger Dahlke in die Finger bekommen, und bin von der Idee begeistert. Da ich eine Langplanerin bin, bin ich am überlegen ob ich das nächstes Jahr einmal probieren soll.
Hat wer von euch Erfahrung damit, wie funktioniert das mit dem ausreichenden Trinken wenn ich zb in Gegenden unterwegs bin wo nicht ständig irgendwo ein Bächlein fließt. Einlauf kann man ja dann auch keinen Unterwegs machen. Würde gerne so 2 Wochen unterwegs sein. Ist das Energietechnisch überhaupt möglich?
Würde mich über Ideen und Erfahrungen von euch freuen
lg Sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum