Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Intervallfasten: Immer wieder "erste Tage"?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.11.2017 um 08:13 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 823

Hallo an Alle.
Nachdem ich vor kurzem 32 Tage Heilfasten gemacht habe, möchte ich nun ins Intervallfasten übergehen. Regelmäßig 2 Fastentage. Einfach um einigermassen "entschlackt" zu bleiben.

Mich interessiert nun, ob das sich jedesmal wie die allerersten Fastenstarttage anfühlen wird, was ja die schwersten sind. auch ob ich dann abführen sollte mit Hilfsmittel oder Einlauf ?

Immer wieder "erste Tage" scheint mir eine sehr schwierige Vorstellung.
Was sind Eure Erfahrungen? Der Rhythmus mit einer langen Esspause jeden Tag passt nicht in meinen täglichen Ablauf.

Liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.11.2017 um 09:58 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1494

Hallo Bea,

guck mal hier- Odem hat alle wichtigen Infos auf den ersten Seiten des Threads kompakt zusammengefasst.

Mäuse-Klick

Aktuell kannst du dich vielleicht auch in den Intervallfasten- Thread von @Regenwurm einklinken und dort austauschen?

Mäuse-Klick

Viel Erfolg beim Bewahren deiner Erfolge!

Lu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.11.2017 um 06:25 Uhr
... hat murkel geschrieben:
murkel
murkel
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

genau dieses "immer wieder erste Tage" hält mich vom 5/2 fasten ab. die erste Nacht ist für mich am schlimmsten, da komme ich immer wieder in den Unterzucker. Aber so richtig. und das nervt einfach, auch wenn es mit einem Löffel Honig behebbar ist.

Mir taugt deswegen das Intermittierende Fasten besser.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum