Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten und Neurodermitis

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.11.2004 um 19:04 Uhr
... hat daniela20002 geschrieben:
daniela20002
daniela20002
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo!

Möchte nächste Woche gerne mit dem Heilfasten beginnen. Hat jemand Erfahrungen mit Heilfasten und Neurodermitis/atopisches Ekzem? Welche Fastenart würde sich hier am besten eignen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße Daniela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.11.2004 um 14:44 Uhr
... hat Kalinka geschrieben:
Kalinka
Kalinka
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Daniela, hallo Tonia!

bin demnächst für 5 Wochen auf den Kanaren und starte nochmal einen Anlauf, meine Haut zu besänftigen (Neurodermitis ) - würde einen Teil dieser Zeit sehr gerne zum Fasten nutzen. Bin auch überzeugt, dass das gut ist. Leider habe ich unterschiedliche Auskünfte zu Fasten und Neurodermitis bekommen. Da ich momentan ziemlich nervös bin, hat mir z.B. mein Hausarzt davon abgeraten. Meine einzige Fastenerfahrung war vor 4 Jahren, ohne Neurodermitis... da hab ich eher unter Kälte und Kreislaufschwierigkeiten gelitten, weniger unter Nervosität. Bin jetzt unschlüssig, ob ich nochmal einen anderen Arzt fragen soll, oder einfach mal vorsichtig einen Fastenversuch starte. Wäre daher sehr interessant zu erfahren, wie´s dir damit ergangen ist, Tonia.
Daniela, wünsche dir viel Erfolg!!

viele Grüße,
Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum