Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Vorbereitungstag

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 09.05.2018 um 09:30 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Liebe Fastenfreunde,wie war das mit dem Vorbereitungstag,was darf ich da noch essen?Morgen möchte ich mit Glaubersalz den Darm reinigen.Übermorgen möchte ich anfangen mit 3 Zitronenshakes täglich zu fasten.

Vielen Dank

Gitti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2018 um 12:17 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Schau mal hier. Tonia hat dazu eine Super-Seite zusammengestellt.

Mäuse-Klick




--
Ich bin nur 1,50 m groß oder klein. Je nachdem aus welcher Richtung man es sieht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.05.2018 um 09:46 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Danke,heut werde ich noch den Rest Kartoffeln mit Quark essen bevor ich auf Arbeit gehe,dann ist Schluss mit essen.Morgen früh nehme ich das Glaubersalz u. faste.Eigentlich esse ich schon viele Tage weniger u. hab mich mental aufs fasten eingestellt,weil ich mich so freue unter 60kg zu kommen ,was schon sehr lange mein Traum war.let`s go


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.02.2019 um 19:16 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

hallo Dikra,wow,ich sehe grade deine gewichtskurve.So viel hast du über die Jahre abgenommen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2019 um 20:03 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dikra am 06.02.2019 um 20:15 Uhr ]

Ja Ich habe mich inzwischen fast halbiert. Die in den Wechseljahren angefressenen Kilos nebst ein paar Kilos durch Mörderstress wieder runterzukriegen, war aber wie an der Kurve auch zu sehen ist, ein langwieriges Geschäft. Oft ging/ geht monatelang gar nichts oder nur grammweise runter. Ich habe aber auch das Vergnügen keine Schilddrüse und noch ein paar Stoffwechselbesonderheiten zu haben.


Liebe Grüße


Karin

--
Ich bin nur 1,50 m groß oder klein..je nachdem aus welcher Richtung man es sieht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2019 um 12:40 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Hallo Dikra,ich faste so konkret zum 3. Mal. Es tut mir gut u. ich bin zufrieden mit mir,im Alter von 55 Jahren nicht zuzunehmen.Vorbild ist auch mein Freund.Er fastet einfach so nebenbei ohne es fasten zu nennen u. ißt kleinere Portionen als ich.Er läßt einfach 1 Mahlzeit aus oder 2 u. hält so sein Idealgewicht.Seitdem ich faste u. ich mit ihm zusammen bin,,hat sich mein Eßverhalten schon sehr geändert

herzliche Grüße

Gitti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum