« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Liebe Fastenfreunde,wie war das mit dem Vorbereitungstag,was darf ich da noch essen?Morgen möchte ich mit Glaubersalz den Darm reinigen.Übermorgen möchte ich anfangen mit 3 Zitronenshakes täglich zu fasten.
Vielen Dank
Gitti

Schau mal hier. Tonia hat dazu eine Super-Seite zusammengestellt.
Mäuse-Klick
--
Ich bin nur 1,50 m groß oder klein. Je nachdem aus welcher Richtung man es sieht

Danke,heut werde ich noch den Rest Kartoffeln mit Quark essen bevor ich auf Arbeit gehe,dann ist Schluss mit essen.Morgen früh nehme ich das Glaubersalz u. faste.Eigentlich esse ich schon viele Tage weniger u. hab mich mental aufs fasten eingestellt,weil ich mich so freue unter 60kg zu kommen ,was schon sehr lange mein Traum war.let`s go

hallo Dikra,wow,ich sehe grade deine gewichtskurve.So viel hast du über die Jahre abgenommen?

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dikra am 06.02.2019 um 20:15 Uhr ]
Ja Ich habe mich inzwischen fast halbiert. Die in den Wechseljahren angefressenen Kilos nebst ein paar Kilos durch Mörderstress wieder runterzukriegen, war aber wie an der Kurve auch zu sehen ist, ein langwieriges Geschäft. Oft ging/ geht monatelang gar nichts oder nur grammweise runter. Ich habe aber auch das Vergnügen
keine Schilddrüse und noch ein paar Stoffwechselbesonderheiten zu haben.
Liebe Grüße
Karin
--
Ich bin nur 1,50 m groß oder klein..je nachdem aus welcher Richtung man es sieht

Hallo Dikra,ich faste so konkret zum 3. Mal. Es tut mir gut u. ich bin zufrieden mit mir,im Alter von 55 Jahren nicht zuzunehmen.Vorbild ist auch mein Freund.Er fastet einfach so nebenbei ohne es fasten zu nennen u. ißt kleinere Portionen als ich.Er läßt einfach 1 Mahlzeit aus oder 2 u. hält so sein Idealgewicht.Seitdem ich faste u. ich mit ihm zusammen bin,,hat sich mein Eßverhalten schon sehr geändert
herzliche Grüße
Gitti