Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Am Mittwoch 08.05. geht es endlich wieder los!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 06.05.2019 um 08:44 Uhr
... hat Simona geschrieben:
Simona
Simona
... ist OFFLINE

Beiträge: 294

Hallo zusammen,
vielleicht kennen mich ein paar noch, auch wenn ich jetzt bereits einige Jahre nicht mehr hier war .
Seither ist sehr viel geschehen und das Thema Fasten hatte gar keinen Raum mehr in meinem Leben.
Aus verschiedenen Gründen lag ich heute Nacht wach und da kam mir aus dem Nichts die Erleuchtung: "Du willst fasten" und zwar bald .
Ja, gesagt getan, da bin ich nun wieder und fange am Mittwoch mit entlasten an. 2-3 Tage habe ich dafür eingeplant und dann eine Woche Kurzzeitfasten, 2-3 Tage Aufbau und dann für die Zukunft achtsameres Essen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mich ein paar liebe Gleichgesinnte dabei begleiten würden.
Liebe Grüße
Simona

--
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Autor: unbekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.05.2019 um 08:29 Uhr
... hat Simona geschrieben:
Simona
Simona
... ist OFFLINE

Beiträge: 294

Nachdem gestern ein ziemlich übler Stresstag war, habe ich Abends essensmäßig ziemlich über die Stränge geschlagen.

Da mich das furchtbar nervt, ich fühle mich so dick und aufgeschwemmt, beginne ich heute schon mit dem ersten Entlastungstag. Zum Frühstück gab es schon mal nur Obst.
Geplant habe ich mindestens 2 Entlastungstage, weil ich schon so lange nicht mehr gefastet habe. Der Körper braucht dann wohl mehr Zeit zur Umstellung als wenn man geübt ist.
LG
Simona

--
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Autor: unbekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum