Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schilddrüsenmedikamente während des Fastens ?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.01.2021 um 17:26 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 643

Hallo liebe Fastengemeinde,

jedes Mal auf's Neue frage ich mich in meiner Fastenzeit, wie es am besten wäre mit meinen Schilddrüsenhormonen.
Ich nehme sie meistens einfach nicht ein , das ist ja bei relativ kurzer Fastendauer von 1 Woche auch kein Problem (hab jedenfalls nichts negatives bemerkt)
Diesmal peile ich aber ca.3 Wochen an und frage mich,
ob ich die dann weglasse oder normal weiternehme oder in reduzierter Form ? Ich nehme normalerweise L-Thyroxin 125 ein. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt, sonst muss ich wohl mal meinen Hausarzt kontaktieren ...
Liebe Grüße und Danke für Rückmeldung
Nicky

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum