Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Winterfasten ab 25.01.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 26.01.2021 um 10:08 Uhr
... hat Wanderer geschrieben:
Wanderer
Wanderer
... ist OFFLINE

Beiträge: 120

Guten Morgen zusammen

Ich habe gestern mit Fasten angefangen. In der kommenden Zeit habe ich keine Arbeit und kaum Termine. Es ist also die perfekte Zeit zum Fasten. Das letzte Mal ist jetzt schon ein Jahr her. Höchste Zeit also!
Ich faste frei nach Buchinger, diesmal ist ein Reset nötig. Ich hab in den letzten Monaten gegen mein eigenes Körpergefühl gegessen und fühlte mich sehr unwohl damit.
Ich hatte drei Entlastungstage und hab gestern zum ersten Mal mit Cassia fistula abgeführt. Es lief sehr gut, Darm ist leer. Mir fehlt zur Zeit noch ein wenig der Schwung, aber das kommt nach den ersten drei Tagen schon noch...
Ich hab in den anderen Foren gelesen, aber die sind ja alle schon fast fertig , deshalb hab ich einfach eine neue Gruppe eröffnet und möchte alle einladen, mich ein Stück zu begleiten, eine, zwei Wochen, mal gucken. Ich leg mich nie fest, ich guck immer, was mir mein Körper sagt....

Allen, die jetzt noch fasten, einen schönen Tag

--
Wer glücklich ist, kauft nicht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2021 um 10:17 Uhr
... hat Peppa geschrieben:
Peppa
Peppa
... ist OFFLINE

Beiträge: 102

Hallo Wanderer,

ich habe auch gestern angefangen zu fasten.
Im Beitrag "Fasten in den Winterferien" fangen gerade oder in den nächsten Tagen auch einige an.
Ich lese gerne aber auch hier mit.
Wie lange hast du vor zu fasten? Schönen 2. Fastentag!

Viele Grüße, Peppa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.01.2021 um 10:29 Uhr
... hat Wanderer geschrieben:
Wanderer
Wanderer
... ist OFFLINE

Beiträge: 120

Zitat:


Peppa schrieb:

Hallo Wanderer,

ich habe auch gestern angefangen zu fasten.
Im Beitrag "Fasten in den Winterferien" fangen gerade oder in den nächsten Tagen auch einige an.
Ich lese gerne aber auch hier mit.
Wie lange hast du vor zu fasten? Schönen 2. Fastentag!

Viele Grüße, Peppa



Hallo Peppa,

danke für die Info, hab ich glatt überlesen, weil für mich Winterferien Weihnachten anfangen
Ich schliesse mich euch gerne an, zwei parallele Gruppen wären ja blöde


--
Wer glücklich ist, kauft nicht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum