« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Guten Morgen zusammen
Ich habe gestern mit Fasten angefangen. In der kommenden Zeit habe ich keine Arbeit und kaum Termine. Es ist also die perfekte Zeit zum Fasten. Das letzte Mal ist jetzt schon ein Jahr her. Höchste Zeit also!
Ich faste frei nach Buchinger, diesmal ist ein Reset nötig. Ich hab in den letzten Monaten gegen mein eigenes Körpergefühl gegessen und fühlte mich sehr unwohl damit.
Ich hatte drei Entlastungstage und hab gestern zum ersten Mal mit Cassia fistula abgeführt. Es lief sehr gut, Darm ist leer. Mir fehlt zur Zeit noch ein wenig der Schwung, aber das kommt nach den ersten drei Tagen schon noch...
Ich hab in den anderen Foren gelesen, aber die sind ja alle schon fast fertig , deshalb hab ich einfach eine neue Gruppe eröffnet und möchte alle einladen, mich ein Stück zu begleiten, eine, zwei Wochen, mal gucken. Ich leg mich nie fest, ich guck immer, was mir mein Körper sagt....
Allen, die jetzt noch fasten, einen schönen Tag
--
Wer glücklich ist, kauft nicht
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hallo Wanderer,
ich habe auch gestern angefangen zu fasten.
Im Beitrag "Fasten in den Winterferien" fangen gerade oder in den nächsten Tagen auch einige an.
Ich lese gerne aber auch hier mit.
Wie lange hast du vor zu fasten? Schönen 2. Fastentag!
Viele Grüße, Peppa
Peppa schrieb:
Hallo Wanderer,
ich habe auch gestern angefangen zu fasten.
Im Beitrag "Fasten in den Winterferien" fangen gerade oder in den nächsten Tagen auch einige an.
Ich lese gerne aber auch hier mit.
Wie lange hast du vor zu fasten? Schönen 2. Fastentag!
Viele Grüße, Peppa
Hallo Peppa,
danke für die Info, hab ich glatt überlesen, weil für mich Winterferien Weihnachten anfangen
Ich schliesse mich euch gerne an, zwei parallele Gruppen wären ja blöde
--
Wer glücklich ist, kauft nicht