Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nach dem Fasten - gute Vorsätze, und was davon übrig bleibt ;-)

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 07.10.2021 um 07:43 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Guten Morgen, lieber MitleserInnen,

es ist Tag 1 nach dem Fastenbrechen... wie jedes Mal nimmt man sich ja so einiges vor...gerät aber natürlich früher oder später doch wieder aus dem Tritt ...
Dieses X ist es ein wenig anders, ich bin raus aus dem gewohnten Umfeld ( Kur/Reha mit dem Kind) und hab z.B. keine Waage (!) nur meine Hosen dienen mir zur Orientierung
Dann müssen wir hier ja essen, was es gibt, eigentlich wollte ich vegetarisch starten, aber das gestrige Abendbrot war so wurstlastig, das ich eine halbe Wurst mit Senf verdrückt habe...hat mein Darm aber verkraftet ohne Murren...
nun könnte ich das Frühstück ja heute auslassen ,um in einen IV Tag zu starten, viel Hunger hab ich auch gerade nicht, ich lasse mich mal überraschen was es gibt gleich ...
so ihr Lieben, das mal zum Tag 1 nach dem Fasten..später vielleicht mehr zu diesem Thema ...
LG Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2022 um 17:57 Uhr
... hat Silberlocke geschrieben:
Silberlocke
Silberlocke
... ist OFFLINE

Beiträge: 231

Hi Nicky
Wie ging es denn nun aus mit Deinem gestrigen IF Tag in der Kur? Ich starte morgen mit Entlastungswoche und dann ins Langzeitfasten.

Erhole Dich gut in Eurer Kur!

--
Grüßle Nita

Be calm and be a unicorn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.01.2022 um 19:40 Uhr
... hat Nickyfastet geschrieben:
Nickyfastet
Nickyfastet
... ist OFFLINE

Beiträge: 617

Liebe Nita,
mein Eintrag ist schon etwas älter Oktober 21, das hast Du wahrscheinlich überlesen…ich bin derzeit im Januar Fasten … habe das damals in der Reha nicht geschafft mit kompletten IV Tagen … manchmal 16/8 … wollte auch genießen das ich mal nicht kochen muss und hab viel Gemüse/Rohkost gegessen… das war toll
Liebe Grüße
Nickyfastet

--
-- Man verliert niemals seine Stärke,
Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat. --


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.07.2022 um 23:10 Uhr
... hat dean geschrieben:
dean
dean
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von dean am 06.07.2022 um 23:12 Uhr ]

...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum