Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenprobleme

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.04.2023 um 15:19 Uhr
... hat Trishi geschrieben:
Trishi
Trishi
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo,

heute ist mein 29. Fastentag und rein theoretisch geht es mir gut. Geplant sind 42 Tage. Problem: Ich habe seit drei, vier Tagen wirklich schlimme Kreislaufprobleme, die mir schon sehr zu schaffen machen. Sie sind aber auch nicht dauerhaft, sondern kommen über den Tag verteilt vor. Aufgrund meiner familiären Situation und der heute gestarteten Vorlesungszeit habe ich nicht viele Möglichkeiten zum Ausruhen.

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit viel zu wenig trinke. Das liegt daran, dass ich Tee und Gemüsebrühe nicht mehr sehen kann und mir das stille Wasser zu kalt und fad schmeckt. Ich friere nämlich unfassbar stark und kriege mich kaum aufgewärmt.

Meine Frage an die Erfahrenen unter euch: Ist es trotzdem ok, die letzten 13 Tage noch weiterzumachen? Oder seht ihr da größere Probleme auf mich zukommen?

Vielen Dank!

--
FASTEN VOM 20.03.-30.04.
STARTGEWICHT: 80,95 kg
AKTUELLES GEWICHT NACH 21 Tagen: 68,75 kg
ALTER: ALT ; GRÖSSE: KLEIN
ZIEL: 57 kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2023 um 09:29 Uhr
... hat Trishi geschrieben:
Trishi
Trishi
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Für alle Interessierten: Ich habe auf meinen Körper gehört und heute das Fasten mit 5 kleinen Erdbeeren gebrochen. Nun folgt ein gut durchdachter Aufbauplan (Danke Tonia!) und danach noch eine "Aufbau-Diät" für den Darm.

--
FASTEN VOM 20.03.-30.04.
STARTGEWICHT: 80,95 kg
AKTUELLES GEWICHT NACH 21 Tagen: 68,75 kg
ALTER: ALT ; GRÖSSE: KLEIN
ZIEL: 57 kg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.04.2023 um 11:58 Uhr
... hat Wombat 67 geschrieben:
Wombat 67
Wombat 67
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo Trishi
Grosser Respekt, so lange habe ich noch nie gefastet. Und es ist wichtig, dass Du auf deine innere Stimme gehört hast.
Nun wünsche ich Dir einen erfolgreichen Aufbau. Der ist für mich immer am schwierigsten....
Liebe Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum