Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die erste Woche ist fast geschafft!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.02.2005 um 19:18 Uhr
... hat Janine geschrieben:
Janine
Janine
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Eine Nacht noch.
Einfach unglaublich wie gut das alles geht. Ich faste zum ersten Mal und hätte nie gedacht, dass ich das durchhalte. Mittlerweile sind fast 6 Kilo verschwunden und auch meine Allergien haben ein wenig nachgelassen. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass ich vor Energie strotze. Ich musste gestern 100 Stufen steigen und hab nach der Hälfte erstmal Pause machen müssen, und das mit 24!

Das Hungergefühl ist irgendwie auch ziemlich oft da aber da stehe ich jetzt drüber. Ich würde jetzt gerne mindestens noch eine Woche weiterfasten, muss aber am Montag wieder arbeiten. Weiß nicht, ob ich so viel Energie aufbringen kann.
Wie ist das bei euch? Habt ihr Urlaub oder arbeitet ihr einfach weiter???
Ach ja, die Gemüsebrühe hängt mir schon zum Hals raus. Habt ihr irgendwelche Alternativen, die erlaubt sind???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2005 um 08:51 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo,

bei mir ist das so, dass ich zur Zeit arbeite. Allerdings bin ich als freiberuflicher Informatiker mein eigener Chef und kann mir die Arbeit weitgehend selbst eintteilen (ausser der Kunde schreit). Das machts wohl leichter

Statt Gemüsebrühe trinke ich Gemüsesaft, meist einen Bio-Gemüse-Cocktail von Eden aus dem Reformhaust. Das ist erlaubt, zumindest wenn man bei einem viertel Liter am Tag bleibt oder auch einen halben, wenn man dafür den Obstsaft weglässt. Genau so gut kannst du dir aber auch Bio-Gemüsesäfte in der Drogerie holen und selber mixen oder auch gleich selber entsaften. Die Brühe würde mir glaube ich auch schnell über werden.

Gruß,
Bilbo
Tag 25


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum