Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Meinen 300 Beitrag widme ich Jörg....

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.02.2005 um 08:43 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Fasten-Gemeinde,

bevor ich hier auf einzelne Fragen eingehe, möchte ich meinen 300. Beitrag gerne Jörg widmen, der ja heute Morgen von seinen Ärzten 'reinen Wein' eingeschenkt bekommt:

@ Jörg: Wir wünschen Dir von Herzen, daß Du mit einem blauem Auge davon kommst, sprich, daß das Ganze ohne komplizierte Operation wieder in den Griff zu kriegen ist.

Ich Danke für Euer Verständnis, aber die Zeit muß halt gerade sein.


--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2005 um 00:34 Uhr
... hat radieschen0_14 geschrieben:
radieschen0_14
radieschen0_14
... ist OFFLINE

Beiträge: 244

Hallo Michi,

ich bedanke mich sehr für diese Widmung. Zum Glück brauche ich in Moment noch nicht operiert werden, aber wenn die Beschwerden die ich jetzt habe (immer stärker werdene Rückenschmerzen) durch die Krankengymnastik (6 x) und Akkupunktur (6 x) nicht weg gehen, werde ich wohl nicht umherum kommen.
Da ich schon seit '88 diesen Vorfall habe und mir damals ein sehr bekannter Orthopäde hier in Hamburg schon gesagt hat, dass ich, wenn die Schmerzen bzw. Lähmungen wieder kommen um eine OP nicht herum komme. Das einzige was ich jetzt will sind so schnell wie möglich die Schmerzen los werden. Selbst Atmungstechniken helfen nicht.

Ich werde regelmäßig über meinen Zustand berichten.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

--
Jörg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.02.2005 um 08:49 Uhr
... hat LUZZI geschrieben:
LUZZI
LUZZI
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Huhu Jörg,

ich wünsche Dir Gute Besserung , hoffentlich geht es dir rechtbald wieder besser.

Liebe Grüße
LUZZI


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum