Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schuppenflechte

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 12.03.2005 um 09:31 Uhr
... hat Hardy geschrieben:
Hardy
Hardy
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Schönen guten Tag!

Ich habe letztens mit einer Bekannten über das Fasten "gefachsimpelt", die unter einer leichten Form der Schuppenflechte leidet.
Wer hat hier im Forum eigentlich mal darüber berichtet, dass das Fasten bei Schuppenflechte heilsam ist, oder wer kann aktuell über eigene Erfahrungen berichten?

Liebe Gruße Hardy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2005 um 21:50 Uhr
... hat Tina geschrieben:
Tina
Tina
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Huhu Hardy,

s schmeckt sehr! Nur heute hab ich doch echt zu viel vom Salat gemampft, jetzt blähts ein bisschen, naja is ja nur Gemüse und ich trink mal nen heißen Pfeffitee.

Ich neige etwas zu trockener Haut und Schuppenflechte vor allem an den Handgelenken, das verschwindet während des Fastens komplett, Ohne Eincremen, ab und zu Babyöl, und taucht dann auch eine ganze Weile (ca. halbes Jahr) nicht mehr auf.
Also bei Hautproblemen kann ich das Fasten sowieso empfehlen, keine Pickel, allet babyweich und rein

Na denn, fröhliches Weiterfasten, ich geh zu meinem Tee und meiner Heizdecke!

***Tina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.03.2005 um 19:33 Uhr
... hat Hardy geschrieben:
Hardy
Hardy
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Hey Tina,

Du hier! Schön.

Ein halbes Jahr ist eine lange Zeit. Dazwischen liegen ja die Fastenintervalle. Als ist doch was dran, dass sich Schuppenflechte so zum Positiven ändert. Ich werd es mal meiner Bekannten erzählen. Vielleicht hat sie vor diesem Hintergrung auch Interesse am Fasten.
Selber merke ich mit der Haut auch eine tolle Veränderung, obwohl ich mit dem gößten Organ keine Probs habe.

Danke für's Posting.

Ach so, wahrscheinlich esse ich Di. meinen Appel Könnte zwar noch länger, aber irgendwie muss ich ja die Biege kriegen.

Schöne Grüße und ciao Hardy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum