Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neues Fasten - das Dritte :-)

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.04.2005 um 14:40 Uhr
... hat Lilia geschrieben:
Lilia
Lilia
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo ihr Lieben,

heute ist das fünfte Tag meines dritten Fastens, und es geht mir so gut, dass ich noch zweit Tage länger faste. Ich bin gut gelaunt, habe überhaupt keinen Hunger und bin total erholt. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich letzte Woche Urlaub hatte Ich habe schon 5 Tage im Januar gefastet, ich habe es durchgehalten, aber es hatte überhaupt keinen Spaß gemacht: ich hatte schreckliche Kopfschmerzen, Müdigkeit, mir war es kalt, dazu kam der täglich Streß bei der Arbeit. Erst jetzt verstehe ich, warum es besser ist, wenn man nicht arbeitet und fastet. Für mich ist jetzt eins sicher, wenn ich wieder faste, dann nur im Urlaub, wenn ich Zeit für mich habe, Zeit für Spaziergänge und Sport.
Ich weiß nicht was ich dieses Mal abgenommen habe, letztes Mal war es nur ein Kilo (ich bin 1.60/50kg)
Allen, die gerade fasten, viel Spaß und Duchhaltevermögen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2005 um 23:45 Uhr
... hat kia geschrieben:
kia
kia
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

hi lilia!!!
toll, dass es dir so gut geht!!!
ja, frei zu haben ist sicher toll!!!
bei mir wars so halb - ich hab zwar ferien gehabt, aber musste dennoch viel arbeiten..
zeit für sich haben - - - ist schon toll - andererseits lenkt die arbeit auch gut von etwaigen kriesen ab

hey - da hast du ja ein tolles gewicht - bist ca so gross wie meine schwester und hast ihr absolutes wunsch und zielgewicht - allerdings muss sie dafür zunehmen, nix mit fasten

wie lange zeit hast du eigentlich zwischen den fastenkuren verstreichen lassen???

also dann - viel spass noch!!!
lg kia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum