Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: mir ist sooo schlecht ;-((HILFE

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.09.2006 um 08:41 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hi!

Mir ist seit gestern am Abend sooo schlecht,
war mit einer Freundin spazieren und da fings dann richtig los,
mir war so schlecht, kreislauf kaputt ur müde plötzlich..hab das nicht mehr ausgehalten und wollte mir bei einer Tankstelle Buttermilch kaufen, gabs aber keines deswegen so ein Joghurt natur(ist das schlimm bein fasten?)
dann hab ich bissi was daraus getruneken und mir wurde immer schlechter, hatte so einen starken Brechreiz aber musste mich nicht üübergeben(wahrschienlich weil nix im Magen ist...) dann gings aber wieder besser..heute in der Früh ist mir wieder sooo schlecht, aber nicht so schlimm als müsste ich mich übergeben...was kann ich dagegen machen?
Hört das mal auf?

hab schon mal gaaanz lange gefastet und manchmal zwischendurch auch, aber so schlecht war mir noch nie, warum?

Wird es mir jetzt jeden Tag so gehen?
Mir kommt so vor als würde das nicht mehr aufhörem, könnte den ganzen Tag nur liegen, dabei will ich so gerne Gymnastik machen, laufen, spazieren gehen....?

Helllft mir bitte
Villeicht habt ihr da ein paar Tipps..

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2006 um 09:01 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

hallo

hab jetzt gerade 5 mal übergeben,
das erste mal nach Jahren, glaub als ich das letzte mal mich übergeben habe
war ich 4 Jahre...
aber jetzt gehts mir suuppppi

Was soll ich jetzt machen, weitermachen?

Aber warum ist das passiert?
Noch nie war das so...

Nehme auch so Pullver damit meine haare wieder schöner werden...
kann sein das mir von dem schlecht wird, wnen ich nix im magen habe?
Soll ich die dabei nicht nehmen, solnage ich faste?
nehme auch die Pille, aber von der war mir noch nie schlecht...
von den haarpuller auch nicht, aber vl sollte man die lieber nicht auf nüchteren magen nehmen...?

Aber jetzt gehts mir echt super,
herzrassen hab ich auch keines mehr,
werd jetzt solange es mir gut geht bissi Gymnastik machen!
Aber denkt ihr wird mir wieder so schlecht?
Versteh nur nicht warum.....

Trinke viel Tee, Wasser...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.09.2006 um 09:07 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

oder kann das vielleicht vom tee sein?
Nö oder?
oder vom zu viel Trinken?
Trinke wirklich eine Menge....

Mich nervt das ech total viel bla blaa blaaa
Versteh das wirklich nicht...möchte nicht das mir das nochmal passiert!

ist das auch schon welchen passiert?
was habt ihr dann gemacht?

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.09.2006 um 09:44 Uhr
... hat Anne Kaffeekanne geschrieben:
Anne Kaffeekanne
Anne Kaffeekanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Nucki, ich weiß leider nicht, was Du für ein Pulver für Deine Haare nimmst... Ist es Kieselerde oder ähnliches? Steht auf der Packungsbeilage nicht etwas über die Einnahme dieses Pulvers?
So wie Du es schilderst, würde ich aber eher auf einen Virus tippen, den Du Dir vielleicht eingefangen hast. Durchfall auch dabei? Oder Bauchschmerzen oder Krämpfe?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2006 um 10:00 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

hallo, virus oder so hab ich sicher keinen....
hat sicher was mit dem fasten zutun..
nö das sind so kapseln mit gelantine, vitamine....
hab meine Mutter gefragt sich hat gesagt solche Kapseln sollte man nicht auf nüchteren Magen nehmen....vl wirklich wegen dem!
Dann werd ich sie erst wieder nach dem Fasten nehmen!
Mal schauen..werd sie jetzt nicht mehr nehmen vl wirklich von dem, werds dann eh in den nächsten tagen sehen....

Liebe grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2006 um 10:06 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Hallo nuki,
wie heißt es so schön: "Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!" Vielleicht solltes Du das auch mal tun. Wenn Du nicht gleich zum Arzt gehen willst, dann wäre der Apotheker wegen der Dinge, die Du einnimmst, auch eine Anlaufstelle. Bei massiven Beschwerden ist der Arzt aber immer noch die beste "Beratungsadresse".
Gute Besserung!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2006 um 21:00 Uhr
... hat emmamama geschrieben:
emmamama
emmamama
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo nuki,
für mich klingt das auch stark nach einer magen-darm-grippe oder gastroenteritis im fachjargon. ist meist ein virus, bei herbstwetter, was wir ja hatten, fangen jedes jahr an, die "rotaviren" zu wüten. kannst du dir überall holen: bei gemeinsamer toilettenbenutzung. offentliche klos, bes. in krankenhäusern oder beim arzt, von kindern, die tageseinrichtungen besuchen oder einfach so mit anderen kindern spielen, oder beim küssen... erstkontakt liegt meist einige tage zurück. aber so schlecht mit erbrechen und allem drum und dran wird einem nicht vom fasten, sondern meist von virus-infekt. kenn ich selbst sehr gut: im krankenhaus nimmt man sowas öfter mit, wenn es grade "rumgeht"-->haben wir jetzt z.b. auch grade: ich hatte sonntag derartige erscheinungen (aber nur leichte, da nach einigen jahren "dasselbe" der körper doch schneller schaltet und sich wehrt...).
mein fastenbuch sagt außerdem, daß man bei krankheitserscheinungen akuter art auch fasten soll, solange das anhält, um den körper nicht noch mit verdauung zu belasten, reserven hat er ja. klingt also voll logisch. viellleicht gehts dir deshalb wieder gut, weil der vermeintliche virus in deinem verdauungssystem arbeitslos ist ohne eine vorhandene verdauung...
da hilft übrigens nur warten, ruhen und tee trinken, am besten kamille.
wenns dir noch nicht besser geht, dann: liebe grüße und gute besserung

jule


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2006 um 21:06 Uhr
... hat emmamama geschrieben:
emmamama
emmamama
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

und übrigens: nahrungsergänzungsmittel soll man meistens zur mahlzeit nehmen. ich kriege z.b. von eisentabletten gegen anämie (blutarmut, frauenkrankheit) fürchterliche magenkrämpfe, bei reichlichem essen aber geht es.
du willst ja aber deinen körper entschlacken, da würde ich auch sowas weglassen. kalorien hat es auch meistens. ich habe sogar meine dauermedikamente gegen allergie weggelassen und siehe da: es ging auch ohne (aber um himmels willen, wenn ich sonst auch mal nur 1 dosis vergesse, da gehts mir aber dreckig...), sehr erstaunlich und erfreulich.
noch viel erfolg bei deinem fasten, j


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.09.2006 um 19:58 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

danke für deine antwoer...
war von dem nahrungeergänzungpulllverchen, war beim arzt..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum