Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: der 10. tag - erlebnisse beim fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 27.09.2003 um 22:54 Uhr
... hat art aurea geschrieben:
art aurea
art aurea
... ist OFFLINE

Beiträge: 225

...ist fast vorbei und ich bezeichne ihn als geschafft

die schmerzen hocken zwar noch irgendwo im hintergrund, aber ich denke, ich habe den grund erfasst und die wärmlasche gut eingesetzt.
um so mehr war ich gepannt auf\'s entenwatscheln im wald heute - es fiel mir sehr schwer, überhaupt anzutraben, ich fühlte mich sehr schwer mit starker bodenhaftung. trotzdem versuchte ich es, aber selbst der hund hat komisch geschaut............

nach dem seminar merkte ich die anspannung, normalerweise hätte ich nun etwas in mich hineingestopft und mich dann mit streß entschuldigt, hat ja auch immer geklappt.
der jieper auf etwas süßes war so groß, ich mußte mir ein glas molke mit ananasgeschmack machen. allein der gedanke an gemüsesüpple löste zorn in mir aus...die molke dann durchfall


was ich so faszinierend am fasten finde, ist, dass ich wesentlich konzentrierter arbeiten kann und für meine gegenüber offener bin. obwohl in dieser zeit des verzichtes mehr sensibilität für meine eigenen bedürfnisse vorherrscht, bin ich weniger empfindlich - d.h.ich höre mir kritik und andere meinungen klarer an, ohne mich stets gleich getroffen zu fühlen, wie es sonst meine art ist.

ich kann dieses gefühl eherso beschreiben: wie sehr ich sonst tief in meiner dicken haut stecke - jetzt schaue ich aus ziemlich großen öffnungen in die welt, nehme mehr wahr -- und werde füllosophisch
und beende diesen bericht mit freundlichen grüßen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum