Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten um endlich wieder gesund zu leben!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 27.05.2013 um 17:39 Uhr
... hat WA_84 geschrieben:
WA_84
WA_84
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hi Leute!

Ich bin 29, verheiratet und Mama eines 3,5-jährigen Jungen.

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinem Gewicht bis nach der Schwangerschaft. In den ersten 3-4 Monaten nach der Entbindung habe ich gut 15kg zugenommen. Weitere 4kg kamen dazu.

Ich fühle mich nur noch schrecklich und kämpfe ständig gegen Heißhunger auf Süßes, Gebratenes etc. Paradox: ich achte sehr darauf, dass mein Sohn sich sehr gesund ernährt aber ich kann mich einfach nicht so richtig zusammenreißen und auf die "schlechten" Sachen verzichten.

Ich glaube, dass das Fasten mein Bewusstsein für gesunde Ernährung und das richtige Körpergefühl wieder einstellen werden.

Ich bin berufstätig, arbeite jedoch im Home-Office - ist es dann leichter, den "Versuchungen" zu widerstehen als in einem Büro mit Kollegen?

Ich möchte ab Mittwoch starten und hoffe, dass ich durchhalte Geplant sind 3 Wochen.

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum