Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Keine günstige Mondphase

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 26.01.2015 um 12:30 Uhr
... hat Bommel08 geschrieben:
Bommel08
Bommel08
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,

ich habe derzeit 14 Tage Urlaub und habe heute mit dem1.Entlastungstag begonnen. Leider konnte ich meinen Urlaub nicht in der Mondphase des abnehmenden Mondes beginnen oder einplanen.
Meine Frage daher ob mann auch in dieser Phase des Mondes trotzdem eine gute Fastenzeit erleben kann???
Bei mir ist es das 2.Mal und ich habe sehr viel gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2015 um 22:37 Uhr
... hat sabs4u2 geschrieben:
sabs4u2
sabs4u2
... ist OFFLINE

Beiträge: 361

Zitat:


Bommel08 schrieb:

Hallo,

ich habe derzeit 14 Tage Urlaub und habe heute mit dem1.Entlastungstag begonnen. Leider konnte ich meinen Urlaub nicht in der Mondphase des abnehmenden Mondes beginnen oder einplanen.
Meine Frage daher ob mann auch in dieser Phase des Mondes trotzdem eine gute Fastenzeit erleben kann???
Bei mir ist es das 2.Mal und ich habe sehr viel gute Erfahrungen gemacht.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.




Hallo Bommel!

Also ich achte auch sehr auf die Mondphasen, auch in anderen Bereichen meines Lebens aber ich glaube, dem sollte man auch nicht zu viel Bedeutung beimessen.

Ich glaube zwar, dass die Mondphase hilfreich sein kann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die Fastenzeit deshalb weniger geniessen wirst - v.a. wenn Du schon positive Erfahrungen damit gemacht hast - es sei denn, Du glaubst daran, dass es schief geht

Ich wünsche Dir eine schöne Fastenzeit, ob mit ab- oder zunehmenden Mond!

Liebe Grüsse
Sabs

P.S.: Wie lange willst Du denn Fasten? Vielleicht hilft Dir der Mond ja dann in einer späteren Fastenzeit-Phase...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum