Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich habe es geschafft!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 20.09.2004 um 15:01 Uhr
... hat Lilia geschrieben:
Lilia
Lilia
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Ich habe meine erste Tee/Saft Fastenkur hinter mir. Ich habe 7 Tage gefastet und hätte nie gedacht, dass ich durchhalte. Um so mehr bin ich jetzt auf mich stolz Natürlich hatte ich meine Krisen und Momente wo ich gedacht habe, dass ich sie abbrechen muss. Am Anfang habe ich mit starken Kopfschmerzen gekämpft, zum Schluß konnte ich die drei Stockwerke zu meiner Wohnung mit Mühe schaffen... Aber jetzt geht es mir gur, ich bin so Energie geladen und würde es jederzeit wieder machen... Allerdings nicht bald, da ich wieder in den Untergewichtsbereich gerutsch bin

Viel Spaß und Erfolg an alle, die gerade fatsen. Bis bald, Lilia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2004 um 15:43 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Lilia

na dann: Herzlichen Glückwunsch

und bis dann mal wieder ...

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.09.2004 um 18:19 Uhr
... hat tortenbeisser geschrieben:
tortenbeisser
tortenbeisser
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

glückwunsch lilia...alle achtung.
was hast du denn an gewicht verloren ???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.09.2004 um 18:19 Uhr
... hat Kerri geschrieben:
Kerri
Kerri
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo zusammen!
ich habs auch geschafft. ich habe meine 7 tage fastenzeit rum und habe heute genüßlich angefangen zu essen. das ist toll, nach dieser zeit! ich möchte mich hiermit auch -vorläufig- aus dem forum verabschieden und wünsche alle fastenden viel erfolg und eine schöne fastenzeit.
viele grüße kerri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.09.2004 um 11:35 Uhr
... hat Lilia geschrieben:
Lilia
Lilia
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2004-09-20 18:19, tortenbeisser wrote:
glückwunsch lilia...alle achtung.
was hast du denn an gewicht verloren ???




Danke schön!
Ich habe 2 Kilo abgenommen, was mir zu wenig schien, aber für mein Gewich ist völig ok. Immerhin ist das Abnehmen nicht der Sinn der Kur, sondern nur einen schönen Nebeneffekt Vor der Fastenkur wog ich knapp 51 Kilo...
Mir geht es z.Zt. gut und die Ernährung klappt auch wunderbar....

LG, Lilia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum