Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 23.10

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 24.10.2005 um 20:59 Uhr
... hat dans geschrieben:
dans
dans
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

ok passt zusammen
hab nur heute leider bissi gesündigt/was gegessen)naja leider,
hab heute noch voll hunger aber egal...
morgen werd ich richtig anfangen,ist supi das du mitmachst,
hab aber nicht viel gegessen,eh wenig,aber naja..bis bald l.G


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2005 um 07:05 Uhr
... hat dans geschrieben:
dans
dans
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

halloooo

hab gestern zwar gesündigt,aber trozdem 8gr weniger auf der waage *huchh*
heute gehts weiter

l.G


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.10.2005 um 11:39 Uhr
... hat *Sammi* geschrieben:
*Sammi*
*Sammi*
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

ja cool. Freu mich auch das ma das gemeinsam durchmachen.
Ich weiß nicht. Ich hab dawei nicht abgewogen. Ich hab einfach Angst davor, weil ich mein Gewicht nicht wissen will. Und wenn ich zu wenig abnehme, fühl ich mich dadurch auch schlechter.

Am Wochenende kommt meine Schwester mit ihrem Freund und ich möcht nicht unbedingt, dass ihr Freund weiß, dass ich faste. Weißt du eine Möglichkeit, was ich machen kann???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.10.2005 um 19:45 Uhr
... hat Rhechel geschrieben:
Rhechel
Rhechel
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

[ Beitrag wurde editiert von Rhechel am 25.10.2005 um 20:02 Uhr ]

hallo!
bis jetzt hab ich noch nie gefastet-aber ich möchte ab morgen damit beginnen (bis jetzt hab ich nur die typische diät gemacht)! ich hoffe, dass ich es schaffen werde!
bei meiner diät habe ich in einem halben jahr 10 kilo abgenommen (es war eine echt strenge) aber jetzt möchte ich nochmal so ca.10 kilo runter haben und das so schnell wie möglich! deshalb mache ich jetzt das fasten!

lg rhechel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.10.2005 um 10:29 Uhr
... hat *Sammi* geschrieben:
*Sammi*
*Sammi*
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hi Rachel!

Hoffentlich hattest du heute einen guten Fastenbeginn!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.10.2005 um 11:02 Uhr
... hat Soleá geschrieben:
Soleá
Soleá
... ist OFFLINE

Beiträge: 14


hallo dans,

~ das jetzt nurmalkurz off-topic ~

wegen 23. & zum ersten mal wählengehen: bist du leicht aus wien?

undnoch wegen dem kaffee, weil da geschrieben wurde daß man damit eh auch abnimmt ... abnehmen vielleicht schon, aber ich denk mir eben daß es nicht das gesündeste für den körper ist, wegen kofein etc., weil's da halt auch bzw. in erster linie um die reinigung gehen sollte abergut, ich kann's euch ja nicht ausreden

lieben gruß & schönen [national]freientag

soleá (die sich ab heut auch im fasten versucht )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.10.2005 um 11:53 Uhr
... hat *Sammi* geschrieben:
*Sammi*
*Sammi*
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hi! Heute ist mein 7ter Tag und ich hab es bis jetzt gut überstanden. Bin echt stolz, dass ich wieder richtig drinnen bin und nicht einmal einen Gusta habe.

Wie läuft es bei euch so?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.11.2005 um 14:33 Uhr
... hat dans geschrieben:
dans
dans
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

hallo sammi wie gehts dir so?
hab leider am so gegessen und gestern war halloween party..wer morgen wieder beginnen
du hast schon 7tage hinter dir wie gehts?
und sieht man schon das du abgenommen hast?
wie viel kg schon?

wie lange willst denn noch?

weißt du schon wie du das nach dem fasten machst?
ohne dass du ein jojo bekommst?
machst du eine diät nachher....?

jaja so viele fragen

l.G


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.11.2005 um 10:11 Uhr
... hat *Sammi* geschrieben:
*Sammi*
*Sammi*
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hi! Danke, mir gehts gut!
Heute ist bereits der 11te Tag. Bin voll froh, dass es mir jetzt richtig leicht fällt, weil es für mich jetzt schon alltag wird.
Ich weiß nicht wieviel Kilo ich abgenommen hab, weil ich mich nicht abgewogen hab, aber ich merks schon bei den Hosen, dass sie mir jetzt besser passen. Das ist echt ein angenehmes Gefühl und motiviert mich weiterzumachen.
Ich weiß noch nicht wie lang, aber ich möchte vielleicht schon noch eine Zeit fasten. Nein hab mir dawei noch keinen Gedanken gemacht, was ich nach dem Fasten machen werde. Bei mir war früher auch immer das Problem, dass ein jojo effekt aufgetreten ist. Das möchte ich dieses mal natürlich verhindern. Wie machst du es?

Und hast du heute eh einen guten Fastenbeginn gehabt?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum